zwischendurch am Tag auch mal ein Nickerchen?
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
ab und zu ja, aber nicht regelmäßig
-
bisweilen könnte ich mich alle paar Stunden niederlegen und "nickern" :zwinkern:
-
chronisches Schlafbedürfnis :kichern:
-
das kann man so nennen, kommt auch immer auf die Verfassung an
-
einkaufen müssen wir gleich noch :tiptip:
-
funktionierte heute alles prima bei uns
-
grad' gibt's ein Feuerwerk in den angrenzenden Weinbergen. Da ist heute wieder male Veranstaltung angesagt :daumenhoch:
-
hatten wir auch gerade @maybe, bei uns findet auch hier in der Nähe ein Konzert statt, wie jedes Jahr.
-
ist ja auch Sommer, aber die meisten vermeiden es in den Ferien
-
ja bei uns in der Gegend ist dauernd was los. Momentan vergeht kein Wochenende ohne ein Festle im Freien.
-
kannst nur nicht überall immer hin !
-
langsam wird's mir schon fast zuviel. Das Feuerwerk gesternabend habe ich hier vom Balkon aus angeschaut.
-
macht nichts, die Zeiten gehen auch vorbei, dann kehrt wieder Ruhe ein
-
na, im Sommer gehört das auch einfach dazu !
-
oh hier scheint der "kurzweilige" Sommer erst die Ouvertüre für die anstehende Kirbe zu sein. Erst danach kommt das Remstal dann vermutlich zur Ruhe :zwinkern:
-
pass ich schon mal auf, da wird mal ganz schnell vertuscht :popohauen: :kichern:
-
quatsch - und perla war schon wieder schneller als ich. Ich konnt' mich aber noch retten :zwinkern: :kichern: Dafür sind wir beiden jetzt mit dem gleichen Buchstaben drin, Jessie :abklatschen:
Edit, edit, edit :purzelbaum: -
quark mit Sosse, das bleibt jetzt so stehen :faustauftisch:
:kichern: -
richtig ist das aber nicht :rotwerden: :rotwerden:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!