Hier oben ist´s heute halb so schlimm mit dem Wetter. Meist trocken und zwischendurch immer mal wieder sonnig... :tanzen:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
immer wird es auch jetzt eher Dunkel. Man merkt, der Himmel ist nicht mehr so hell, es herbstelt. :ueberlegen:
-
ja, die Weihnachtssüßigkeiten liegen ja auch schon aus, wie jedes Jahr in dieser Woche :vogelzeigen:
-
konnte ich heute schon kaufen :tanzen:
-
lass mal, die brauch ich jetzt noch nicht...aber was hast du dir denn leckeres gekauft?
-
mich interessiert das auch nicht, sonst ist das zu Weihnachten nichts mehr besonderes
-
nur Eierlikörzapfen @jessie
(das ist meist an Weihnachten Schoki, die keine Milch enthält. Deshalb, weißt ?)
-
"Obertotalbescheuert" finde ich das und nervig, daß es so früh mit dem Weihnachtskrimskrams losgeht... :stinkig:
-
perla, hast du etwa auch diese blöde Laktoseintoleranz? :schreien:
...find ich auch, Ratto....an Weihnachten kann mans dann nicht mehr sehen.. :davonlaufen: -
Quatsch ist es eben einfach. Aber wie ich sehe, immer wieder auf´s Neue, daß scheinbar alle, die das Zeug nicht verkaufen (müssen), das ähnlich sehen.
-
richtig, aber ich habe in den letzten Jahren darauf geachtet, ab der Woche in der ich Geburtstag habe, stehen die Weihnachtssachen aus - MITTE SEPTEMBER bzw. fast ANFANG SEPTEMBER :stinkig:
-
"Super" das ganze. Das sind etwa vier Monate im voraus. Vielleicht stehen ja demnächst ab Weihnachten schon die ersten Osterhasen in den Läden... :kaputtlachen:
-
toll, da werden die Weihnachtsmänner zu Osterhasen umgeformt :kichern:
-
und Ostern kann ich genauso wieder zuschlagen :kichern: weil da ja dann auch keine Milch drin ist.
@jessie, keine LI, sondern Milcheiweißallergie.
-
viel Unterschied ist da ja nicht - aufpassen was man isst :ueberlegen:
-
Wohl wahr...
-
X-mal sage ich mir = weniger Süßigkeiten, Mensch :ichnicht: :nixwissen:
-
yes, und immer wieder wird man dazu verführt :lecker:
-
Zum Kuckuck mit dem Zeug.
-
zu süchtig danach @fauchi. :lecker:
Die Diagnose mit der Milcheiweißallergie war zuerst für mich niederschmetternd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!