ups...tatsächlich :kichern: ich hab gemeint, ist schon soweit :zusammenlachen: ...aber jetzt!
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
vielleicht wolltest Du das so ? :zusammenlachen:
-
wie dem auch sei, jetzt ist sie :foto:
-
X-mal heute zum Himmel geschaut, dass es nicht regnet.
-
yes, heute morgen waren kleinere Schauern mit etwas Regen
-
Zum Glück waren nur dunkle Wolken am Himmel, wäre sonst sehr schade gewesen bei dem Umzug.
-
allerdings, das ist dann von der Stimmung her nicht so schön
-
Bis jetzt, jetzt regnet es ! :gaehnen:
-
chaotisch ists zur Zeit bei uns....die Kids sind da und nebenbei Kartons packen :davonlaufen:
-
das wird sich ja bald ändern, da habt ihr mehr Platz (hoffe ich doch) :ohrfluestern: dann steht ihr euch nicht auf den Füßen
-
ein Zimmer mehr als jetzt und wesentlich grösser ist die neue Wohnung, da kann man sich auch mal zurückziehen, wenns zuviel wird.....wir freuen uns da schon sehr drauf! :ja:
-
fein, da sind doch schon Grundvoraussetzungen geschaffen :super:
obwohl das Haus von Filia und wolpi nicht groß ist, aber sie haben bedeutend mehr Fläche
nächste Woche ist Umzug :daumendruecken: -
Genial, wenn man ausreichend Platz hat.
-
haben wir jetzt, mehr Platz in der Wohnung.
-
irgendetwas fort geworfen, oder Erweiterung@perla?
-
Ja :kaputtlachen: unser Sohn ist ausgezogen
-
kannst du auch anders sagen@perla :faustauftisch: bzw. mir nicht bestätigen :kichern:
-
lustig ists trotzdem :kichern:
-
manches ist logisch :kaputtlachen:
-
na, wie sollte ich das denn sagen ? :kaputtlachen: Iss so ! :kaputtlachen:
Liegt nirgendswo mehr was rum, die Küche ist so, wie ich sie verlassen habe usw. :zusammenlachen:Achso und ein PC-Zimmer habe ich auch noch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!