Chaos pur ist zur Zeit bei uns....das ist mir aber egal, ich weiss ja, wofür :purzelbaum:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
denke mir, dass nicht mehr alles zu finden ist - bei den vielen Kartons :zwinkern:
-
ein kleines Foto mal schon vorab @jessie ?
-
fotografieren soll ich das Chaos auch noch? :davonlaufen: :kichern:
-
genau - vorher/nachher :kichern:
-
hmmm...und du bist sicher, dass du das sehen willst? :pfeifen: mal schauen, ob ich am WE Zeit habe.
-
irgendwie ist perla aber chaosgeil, oder wie soll man das nennen? :ueberlegen: :kaputtlachen:
-
ja :kaputtlachen:
-
kann das denn sein@perla :popohauen:
die arme Jessie versinkt im Chaos und du willst Fotos haben :stinkig: :kichern: -
liebe @jessie, keine Fotos ! :salut:
-
muss Jessie wissen :kichern:
ich würde kein Chaos fotografieren -
na, wenn das so ist...dann gibts halt Fotos von der hoffentlich chaosfreien neuen Wohnung :zwinkern:
-
ohhhh, das ist aber schön @jessie !
-
perla, ist versprochen :salut: ...kann aber noch ein bisschen dauern :zwinkern:
-
quäl dich nicht @Jessie, zieht erst einmal um, dann kommt alles andere wie von selbst
-
richtig, mach Dich nicht verrückt !
-
solange alles nach Plan läuft, ist es doch ok :daumendruecken:
-
tatsächlich haben wir mit dem Ausräumen ja noch Zeit, wir möchten aber natürlich so schnell wie möglich unsere Sachen dort haben...verrückt machen wir uns jedenfalls ganz bestimmt nicht. :purzelbaum:
-
und das sei euch auch von Herzen gegönnt
-
verrückt nicht, na das ist schön @jessie. Habt lange genug nach dieser Wohnung gesucht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!