Quatsch, jetzt schon :lecker:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
riskant ist das aber
ich wollte nicht wieder zunehmen :davonlaufen: -
sicherlich sind Schokoküsse besser :lecker:
-
total unfair, dass das alles so gut schmecken muss :beleidigt:
-
und auch heute war es wieder nur kalt und naß und regnete doll.
-
vielleicht bleibt das jetzt so....bis auch bei uns der erste Schnee fällt :davonlaufen:
-
wieder kalt, aber kein Regen :daumenhoch:
-
X-mal überlegt :ueberlegen: wie man sich richtig anzieht
-
Yetis dürften damit keine Probleme haben :kaputtlachen:
-
zum Glück :zusammenlachen: ich eigentlich auch nicht. Mein Kleiderschrank ist voll !
-
Also, meiner auch....ich brauch aber trotzdem noch was :rotwerden:
-
brauchen wir Weiber doch immer :zusammenlachen:
-
cool, aber seit ich abgenommen habe passten mir die meisten Sachen nicht mehr und die sind alle fort - warme Hosen brauche ich aber
-
da hast Du wohl mächtig abgenommen ?
-
es waren zwei Konfektionsgrößen :daumenhoch:
-
find ich super! :daumenhoch: ... :ohrfluestern: ich hab sowas auch schon geschafft, ist aber schon Jahre her, da macht dann das Klamotten kaufen richtig Spass :tanzen:
-
ging erst einmal eine Konfektionsgröße tiefer bis ich dann bei meiner jetzigen gelandet bin :zwinkern:
-
Hut ab! :purzelbaum: wenn man aber vorher in den Geschäften die Sachen sieht, die man gerne hätte, in die man aber nicht reinpasst....und jetzt kann man sich eben das kaufen, was gefällt :purzelbaum:
-
ist jetzt schwierig das Gewicht zu halten :hitze: :daumendruecken: :daumenhoch:
-
ja klar, aber wir haben ja den Willen, dass es so bleibt....ich will jedenfalls nie wieder da hin, wo ich mal war!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!