Aaaaaalso, ich will nun auch mit dir dir ABC-talken!
Fauchi und Katja
-
Katja -
30. Januar 2009 um 22:55
-
-
bist du sicher, nicht dass du es bereust? :kichern:
-
Could it be? also...das bereuen? Ich denke nicht!
-
dann legen wir mal los, vielleicht auch nicht mehr heute Abend
-
eben ...machmer im Februar was
-
Faden verloren, nagut, im Moment ist so viel bei uns privat, da habe ich alles mögliche im Kopf
-
Grrrr..ich sitze wieder hier anstatt zu schlafen, ... ich schreibe morgen weiter
-
haben doch Zeit, der Thread läuft nicht fort - alles Gute :winken:
-
immerhin haben wir heute a bisserl was geschrieben und ich mach noch ne Wette rein
-
ja, ich bin jetzt auch erst mal wieder verschwunden
-
Katja geht auch gleich ,... Gute Nacht!
-
langsam wird es aber Zeit, sonst wird es doch wieder so spät :stinkig:
-
mei, heute wieder, aber heute ...hatte ich Schädelweh und es war anstrengend und ich hab aber Schmolllaune und die muss frau pflegen! Langsam gehen meine Mordsgelüste von Sauersei in Traurigkeit über und in ICH ZEIGS EUCH ALLEN... JETZT ERST RECHT... booooah!
-
na, dann wünsche ich dir erst einmal :gutebesserung: für deinen Schädel :daumendruecken:
mach dir mal einfach Luft, das tut gut - ich bin auch im Moment in solch einer Stimmung :weinen: -
oh, dem schädel gehts wieder gut-.... dem kragen, der geplatzt ist, auch besser... langsam breitet sich leere aus.
-
puh, da bin ich aber froh - mir gehts auch besser, ich musste mich auch zusammenreissen
-
Quarkwickel helfen da nicht... *g* Paracetamol hab ich genommen, Massage hatte ich auch, aber ich war verspannt wie nochwas... ich sollte schlafen, Mann krank, Baby krank, Mittlerer wird krank schrie schon 2 mal bis eben.. war schon morgens schlapp...der Große hat den Rotz..ich frag mich wann es mich erwischt....zur Taufe???aber ich kanns mir net leisten!
-
Ruhe, ja die würde helfen, wenn nicht...
du wirst jetzt nicht krank, weil du alle versorgen musst, aber anschliessend dann liegst du darnieder
drücke dir aber die Daumen, dass sich alles in den nächsten Tagen zum Guten wendet:daumendruecken: :troesten: -
Siehste, ich bin fit!und die nacht war wider erwarten ruhig
-
toll, ich sage ja, solche Situationen bleiben nicht :daumenhoch:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!