und nun sitz ich wieder hier und wollte eigtl. lesen.. kann ich ja nachher noch
Fauchi und Katja
-
Katja -
30. Januar 2009 um 22:55
-
-
viel hast du bestimmt nicht mehr lesen können, es war doch schon spät und auch du musstest ins Bett :ueberlegen:
-
Wenn ichs richtig überlege.. habe ich nimmer gelesen, aber GESTERN Abend
-
x-mal geht man früher ins Bett und kann noch lesen, aber dann ist auch mal Schluss und schläft (fast) sofort ein.
-
Yes, das ist wahr. Ich hatte gestern die Kiste hier aber mal aus gelassen, sonst wäre ich wieder ewig dran gesessen, bin heut schon müd genug
-
zugegeben, ich komme gar nicht zum Lesen, höchstens Zeitung
aber wenn du darin Entspannung findest, ist das gut -
Also lesen tu ich egtl gern, aber im Bett gehts am besten und da geh ich spät rein.
hab 2 Probeabos vom Tageszeitungen gerade hier... muss ich alles noch nachholen das eine startete heute,die andere vor ner Woche..
Na ja und das ganze Anspruchsvolle Zeugs, da bin ich grad echt zu müde für wird aber auch wieder andere Zeiten geben, von dem her.. -
bilde mich mit Radio und Internet, naja und wenn ich wirklich mal Zeit habe ganz leichte Kost, am liebsten Familiengeschichten oder so
-
Comics wären auch leicht
ich geh nu off und lese.. aber erst geb ich ne Massage ab -
das ist richtig, wenn ich ein Comic in die Hand bekomme ist es vor mir nicht sicher :kichern:
-
eigtl.könnte ich das auch mal wieder lesen... wir haben jede Menge Donald Duck im Keller. Hejo..hier im Ort wo wir wohnen,..da war der Ehapa Verlag, da sollte man Comics doch fast im Haus haben
-
fast an der Quelle, super
da würde ich auch die Comics so reinziehen, ja ich habs vergessen :rotwerden: -
Genauer gesagt...sind aber Bücher dolch besser So, wir hatten heute Taufe Schee warS
-
hat alles gut geklappt, auch mit der Familie?
-
Immer doch, wenn man außer hallo und tschüss nix mit denen zu tun hat *g* und die kinder waren alle den ganzen tag super lieb, in der kirche vorbildlich usw. prima!!!
-
jetzt muss ich mal fragen, wohnen die Schwiegereltern, Schwager und Schwägerin weit von euch fort?
-
kannst das glauben- die schwägerin wohnt die haustüre nebendran und die schwiegers wohnen unten im ort, wir oben aufm berg... paar hundert meter auseinander
-
:erstaunt:lieber Himmel :erstaunt: und deine Nichten und Neffen kommen auch nicht zu euch? genau will ich es ja nicht wissen, aber ist da ein Streit gewesen oder versteht ihr euch so nicht? :ueberlegen:
-
Mei, das kann ich dir mal extern erklären
-
nunja, ich will dir da nicht zu viel rauskitzeln :rotwerden: geht mich ja nichts an
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!