och, hast ne KURZFASSUNG in der PN... dankönnt ich Bücher schreiben, Maybe bekam schon das COVER zu sehen *lol* (es nannte sich DAS GRAUEN HAT EIN GESICHT und das Gesicht von der war drauf *lol* Maybe kennt seit fast Beginn die Stories)
Fauchi und Katja
-
Katja -
30. Januar 2009 um 22:55
-
-
puh, ich werde die gleich lesen, bei der Arbeit war das heute Nachmittag nicht so gut
-
Quatsch mit Sauce, bei der Arbeit liest man sowsa auch mal *g*
Du bekamst nur die Grobfassung, da hat es sooo viel mit Details... aber ich hatte es eilig. -
reingezogen habe ich es mir immer noch nicht - sowas kann man gar nicht so ausführlich berichten, da fehlt immer irgendwas
-
Sicher,ich könnte über bald 8Jahre berichten, vieles ist verdrängt und schlummert irgendwo.. aber da kriegst sicher mal was zu hören von...von den Details..uarghs
-
trägst es mit Fassung, aber irgendwann wird dir der Kragen platzen - ohje und das muss irgendwann raus, sonst gehts DIR schlecht
-
ui, der platzte schon, das haben die über uns und nachbarn gegenüber gehört,ich bekam die rückmeldung, dass es gut gewesen sein soll, was ich da los wurde *g*
ist aber schon mind 3-4jahre her.anfangs nx gesagt ihm zuliebe, aber es gab nur zoff und er wollts net hören, also wurd ich den unmut DIREKT los. -
viel besser als es an anderen auszulassen, die "nichts dazu können" :daumenhoch: trotzdem glaube ich, dass du noch viel "schluckst" was raus müsste
-
wenns wenigstens so rauskommt *lach* ich läster auch nicht, ich sag ja nur die wahrheitn über die...*lach+
-
x-mal kann man sich darüber unterhalten, aber man kommt nicht weiter, man bleibt auf der Stelle stehen :ost2:
-
Year...aber es ist wenigstens RAUS, wenn man redet
-
zugegeben, das ist in jedem Falle sinnvoll :super:- besser wäre das Gespräch mit den Beteiligten :troesten:
-
ach ne - sowsa hab ich einmal probiert, das bringt nix, die hat ja nie nicht a problem.. das war daneben.... ne ..nie mehr!
-
bestimmt hilft das bei Vielen nicht, Hauptsache man hat es mal probiert
-
Chemie stimmte halt von Anfang an nicht.... und die Dominanz haben wir beide, das passt dann quasi nicht *g* - na, und wie gehts euch? alles fit und gesund?`Der Kleine hat nun zu der 3wochen alten Bronchitis wieder Schnupfen ud anderen Husten vom Geräusch her, Lunge war am Di aber wieder frei... irgendwie.. gehts nicht wech.
Und wsa alles hörst was hier rumgeht.. kenne eine,der ihr Bub ist mit Keuchhusten und RSV im KH... dannam Mo erzählte sie von Lungenentz. , dass RSV voll arg wäre grade, hier in der kLinik ist auch grad der Ebolavirus.. also da könnmre uns über ERKÄLTUNG echt freuen, oder?! -
das kannst du sagen, so blöd eine Erkältung ist, wenn aber was anderes dazukommt - da haste deine Sorgen
bei mir in der Arbeit ist auch gerade Stress - viel zu tun und gleichzeitig eine neue Mitarbeiterin "anlernen" - naja, anschl. soll es für mich ja Erleichterung geben -
eigtl. könnte es erholsamer sein zur zeit:(
-
finde auch, dass es erholsamer sein könnte
-
glaubst es auch?! ..die bronchitis is immer noch da.. 6 Wochen jetzt aber seit 10Tagen sind die Nächte wieder ok dafür ist meine Schulter im Ar***
-
hui, da wird es allmählich Zeit, dass der Frühling kommt :abklatschen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!