ich stimm dir absolut zu und geh nu Richtung Bett...
Fauchi und Katja
-
Katja -
30. Januar 2009 um 22:55
-
-
jetzt hat man lange nichts von dir gelesen, es wird Zeit, dass es Frühling wird und die Krankheiten überwunden werden :daumenhoch:
-
komme gerade nicht oft ins netz...bin nur kurz da weil ich wg urlaubsbuchung online war.
-
Lust habe ich im Moment auch weniger, naja, kommt sicher auch wieder
-
Man hat ja auch noch andere Verpflichtungen;) daher gehe ich nun auch schon wieder.
-
natürlich, die Familie fordert auch ihren Teil :tanzen:
-
oder das Privatvergnügen *g*
-
privat, naklar - das sollte auch noch Vergnügen sein
-
Quasseln muss aber auch sein
-
richtig, und dazu mal kräftig lachen
-
So..und was belabern wir nun?
-
Tagesthemen hätte ich fast gesagt, nee einfach das, was uns gerade in den Sinn kommt
was macht das kranke bzw. hoffentlich wiedergenesene Hühnchen? -
ui, ich habe erst jetzt gesehen, dass da was steht .. als der Kleine ist nun die 9.Woche geplagt..aber seit gestern und heute sind die Zähne durch, viell. isser nu weniger anfällig. Die Impfung gestern vertrug er auch gut, die Nacht war ruhig.
Boah, nä Woche isser schon n halbes Jahr..das geht so schnell..und der Große ist 6 am So..
-
vielleicht geht es wirklich besser, wenn das Zähnchen durch ist :daumendruecken:
-
wow, beide sind durch seit über ner Woche
aber dafür neuer Husten dazu
und inzw hattmer zig Termine, ich bei Zahnarzt, HNO, Augenarzt... Rücken im Eimer, wieder Sport, Kotzeritis...Geburtstag des Großen, und und und...ich ar tatsächlich über TAGE nicht on..wow
-
x-mal kommt das vor, da läufts gut und dann kommt wieder irgendetwas dazwischen
-
Yes.. ach und ehe ich viel texte... lies bei Maybe im A-Z, dann weißte, dass WIR schneller beim "z" sind *lach*
Maybe und Katja -
ziemlich lahm seid ihr da, aber ihr scheint auch viel zu schreiben, wenn ihr mal loslegt - dann gehts wieder von vorne los- Schwabi und ich haben das auch schon durch :zwinkern:
-
also das liegt an maybe *lach* die schreibt tagelanbg nix rein. aber da isse weniger im trückstand als bei den emails *loL*
-
bricht Maybe da nicht zusammen, wenn sie soviel zu tun hat :zwinkern:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!