Crazy Maybe? Nö *lol* also Frauen dürfen eh nie zusammenbrechen
Fauchi und Katja
-
Katja -
30. Januar 2009 um 22:55
-
-
du kennst sie scheinbar besser :kichern:
-
eigtl. könnt ich mal wieder mit ihr telen
-
frag nicht lange, mach es einfach :telefonieren1:
-
genau, wenns Zeit zulässt
-
hast du sie erreicht :ueberlegen: - ach, wenn die Zeit doch nicht so knapp wäre
-
immerhin per PN/email
-
jedenfalls ist das schonmal ein Anfang :jawoll:
-
Kommt Zeit kommt Telefonat *gg*
-
*lach* es muss ja auch passen, ihr müsst ja auch übereinkommen und Zeit dafür haben
-
Mal sehen..vorhin wollt ich bei wkw chatten..aber bis ich die Einstellungen hatte war sie off. Wie gehts dir? Wir haben IMMER NOCH Bronchitis... *nerv* ...
seit Januar.. ja.. und immer noch Funkstille zw Mann und seiner Mutter *g* -
nicht so gut :troesten: aber bei den Sonnenstrahlen sollte es gesundheitlich doch wenigstens besser gehen
die Probleme zwischen Mann und seiner Mutter werden wohl auch nicht so schnell behoben, da hattest du letztens Recht :ueberlegen: -
oh, meinetwegen kann er immer scheigen mit ihr *g* SONNE ist gut, ja. ich hoffe wir kriegen das nu mal wech.. 3 monate und 1 tag nun.. hammer..
-
plagt man sich einmal mit Krankheiten, gehts den ganzen Winter durch - diese Nacht hatten wir Gewitter und es sieht jetzt auch weiter nach Regen aus
-
Quatsch. der Winter ist durch...und wir habens nun den Frühling durch auch...aber er schläft 12Std, seit ich Thymian-Myrte einreibe
hab ichs mal vergessen isser kurz wach.. heute hab ichs vergessen..ich denke er schläft dennoch bis morgen früh! -
richtig ineinandergreifend, ja da meint man, alles wäre durch, dann gehts doch weiter
der Körper brauchte eine regelrechte Kur :ueberlegen: -
sooo...der Kleine hat hat immer noch Husten..immer wieder.. nun hieß es wenn es in 4-6 Wo nicht weg ist sollen wir einen Tag in die Klinik, einen Test machen und Lunge röntgen um Mukoviszidose auszuschließen.
Das wäre mal oberscheiße.. aber der Doc glaubt nicht wirklich dran..meist hat er Schnupfen dazu und die Brüder oder der Papa haben auch was..und die, die das haben, essen normal schlecht, sind mager usw. und die Erkältungen sind bei denen meist fiebrig und in Richtung Lungenentzündung...
und das passt alles nicht -
tja, das ist ja echt blöd...
das zieht sich ja schon sehr lange hin - die Ärzte müssen solche Krankheiten in Erwägung ziehen um es dann aber auszuschliessen - drücke mal die Daumen :daumendruecken:
unserem 7 Wochen alten Enkel geht es gut, der ist rundum zufrieden und seine Eltern allmählich auch, hat sich alles gut eingespielt, obwohl es für die manchmal stressig ist (zum Glück kann meine Tochter stillen, da ist ein Problem mit der Ernährung weniger) -
ui, 7 wochen erst...kommt mir schon wieder länger vor seit du es verkündet hast.
-
vielleicht liegt es daran, dass bei euch immer was los ist
aber ich muss gestehen, ich habe mal die Wochen nachgezählt, es sind schon 8 Wochen, am Freitag wird er 2 Monate
man kann sich nicht satt sehen, wenn man ihn auch nur beobachtet - es ist so ein herrliches Wunder
er war heute mit im Konzert, in einem Wickeltuch bei seiner Mutter und hat so gut geschlafen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!