Fauchi und Katja

• Wen wundert's ... an Mutters Brust, da schläft es sich gut :)
    so, ich geh nun auch mal schlafen, sonst bin ich morgen zu müde fürs Training:) N8i

• x-mal - jetzt ist der Kleine schon 9 Wochen bzw. es geht schon auf 10 Wochen zu
    das geht ganz schnell

• Yo, die Zeit vergeht halt :)
    Übrigens...seit 2 Wo ist der Husten WEG!!! :) Kein Verdacht mehr auf Muko, Asthma oder sonstwas! :) Der Doc hat doof geschaut, als ich sagte ich inhalierte ihm nimmer...und hab was anderes gemacht +g*

• zustimm :daumenhoch: - Geduld ist was man als Mutter bei einer Familie braucht

• da kommt eins zum anderen, die Woche gilt es noch durchzustehen :daumendruecken:

• frag mich nicht, aber meistens geht es zum Ende doch schnell herum, wie du schreibst, die Hälfte ist überschritten

• immer doch..Pfingstferien sind meistens länger als 2 Wo...
    sie gingen ab dem Brückentag bis jetzt...
    Kiga traf es eben ab Pfingsten, da haben wir recht "wenig" Ferien

• jedes Bundesland macht es anders - dann habt ihr eben zu anderen Zeiten weniger Ferien - wir hatten noch nie lange Pfingstferien, immer nur einen Tag

• komisch...wir haben viel... Weihnachten 2 Wo, Fasching 1 Wo durch bewegl. Ferientage, Ostern geht knappe 1,5Wo, Pfingsten um die 2 Wo, Sommer 6,5 :) und Herbst eine Woche

im Kiga haben wir 5Wo alles in allem..viel genug für Leute die arbeiten

• praktisch schon, auf einmal ziehen bei euch fremde Leute mit in die Wohnung :kaputtlachen:
    lassen wir uns das besser nicht ausmalen :erstaunt: :angst:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!