kann sein nochmal... aber dann mo-fr?! ich setze hoffnung auf die ZEIT...dass die für mich arbeitet *lach* denn durch zoll und alles kanns einfach DAUERN! und dann hoffentlich visum abgelaufen
Fauchi und Katja
-
Katja -
30. Januar 2009 um 22:55
-
-
lange kann es dauern, das stimmt - sonst alles klar bei euch?
-
meine laune ist mal super ...seit eben weiß ich mehr.. es hieß mal 2 mal 5 tage statt 1 mal 12..
nun hattmer ja schon 10..und jetzt solls noch länger sein *nerv* und übern 60er meiner Mum usw. .. wo ich mitschaffen soll und so,....
na prima.. wobei dann das Wochenende schon mal "gerettet" wäre *lach*
boah.. mal sehen.. meineBegeisterung bekam er nicht..schauen was er raushandeln kann, weil ers "besprechen" sollte.. aber mal ehrlich, wsa lässt der Boss da groß mit sich reden?! -
na, da wird sich der Chef nichts von annehmen
hoffentlich kann dein Mann was akzeptables aushandeln -
oh... ich sagte SO bis SA... wären 5 Arb-Tage.. besser als Mo bis Wo drauf MI ..mit nur 6Arb.tagen..wg Flug...
und was ist? nunwird geprüft ob überhaupt Bedarf ist.. he, die tätens Geld ja rausschmeißen..wenn keiner aufmucken tät..
boah..
drück Daumen! -
prima, klar drücke ich die Daumen :daumendruecken:
-
Quasseln wir weiter! Ich weiß noch nix..gestern Boss weg, heute er.. kann nur weiter hoffen. Wie geht es dir?HItze gut überstanden???
-
richtig gut, ich habe jetzt Urlaub :tanzen: 3 Wochen an einem Stück :daumenhoch:
kommende Nacht fahren erst einmal Mieter in Urlaub und dann kann der Urlaub beginnen, hoffentlich können wir was länger schlafen, sonst sind wir immer um 5 Uhr wach -
schlaf ruhig und lass uns das wort ...das letzte...mal bis 7 oder 8uhr *g* ämorgen muss mönne wieder arbeiten..viell erfahr ic dann mal nehr,...er denkt er darf hier bleiben, ich glaubs net ganz...
ach und heut st miniknirps 9monate..he.......das geht s schnell.
ich find die gaaaanz kleinen minis schon wieder soooooo süß... *flöt* aber nu is schluss -
tue dir das nicht an, so kleine Knirpse
aber unser Enkel ist herrlich, er fängt jetzt an zu erzählen :kichern: -
ui - was ist an kleinen Knirpsen schlimm, um sie sich nicht wieder und wieder "anzutun"? *g* Na, zur Zeit bin ich bedient, da sind 3 schwer auf Zack und Ru steht nun fest... MO-FR mal ...dann... es geht also..wenn man mault *g*
-
vielleicht ist das im ersten Moment schön, aber der Stress der dann folgt, da tut man sich doch was an
-
Weißte, ich bin froh, dass ich sie habe, egal welcher Stress Heute Abend haben wir einige Filme gemacht, da brichst nieder vor LAchen, das macht den ganzen Stress wett
-
xmal, klar - die Kinder sind da, machen einem manchmal Kummer und Sorgen aber auch viel Freude
unser ältester Sohn ist heute innerhalb von knapp 2 Wochen das 2. Mal wegen einem Allergieanfall ins Krankenhaus gekommen
klar, er ist alt genug, aber Sorgen macht man sich als Mutter trotzdem -
yepp, sorgen haste immer.
und wenn dir nun KEINE sorgen machen würdest um deinen großen...das wäre net normal. -
zugegeben, man möchte es nicht, aber es liegt im Mutterinstinkt
mir ist auch klar, dass man sie nicht mehr rund um die Uhr "überwachen" kann -
Ach stell dir vor es ginge,dann wären wir aber heut auch noch überwacht heute abend muss ich zum airport.er kommt wieder und hat sogar GESTERN sein gepäck erhalten ...
-
bin da jetzt nicht so auf dem laufenden?
war dein Mann wieder im Osten? für wie lange? -
Cool, hab ich nichts gesagt? er war Mo-Fr ... erst hieß es im Juli 12 Tage, Mo bis Woche drauf Mi..ich motzte und sagte lieber So-Sa, dass es 5Arb.Tage sind..
und dann wollten sie prüfen ob überhaupt Bedarf besteht... die wollten also nur das 2fach-Visum ausnützen..nu gings auch so "kurz"
und nachdem er erst am Tag vor der Abreise das Gepäck samt Arbeitsunterlagen bekam (abends!) ..kotzte es ihn selbstan und er will nimmer -
das ist ja hammermäßig - in solch einem Land können die auch machen was sie wollen- oh mann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!