es lag ja an der Fluggesellschaft, die boten ihm net mal ne Entschädigung an, hab die mal angeschrieben und mich beschwert. Na und im Hotel ging das Bier noch aus *lol* - was anderes..was schenkt man seinem Kind zum 1.Geb wenn die Geschwister schon alles haben? NICHTS geht nicht und ich überlege gerne ZEITIG
Fauchi und Katja
-
Katja -
30. Januar 2009 um 22:55
-
-
fast hätte ich gesagt, frage es doch selbst :kichern:
es ist ja auch mehr für die anderen Geschwister, selbst weiß er nichts davon -
glücklicherweise fand ich nun was, so ein Tierchen, das man auf Rolle vor sich her schebt, das Alte ist kaputt und da es sicher nimmer lange dauert mit dem Laufen passt das! Nicht teuer, aber wen interesiert der Wert? Er braucht was und gut isses! Boah...nä Wo 11Mon alt... ich fasse es kaum....
-
hier vergeht die Zeit wirklich schnell - unser Enkel ist auch schon 5 Monate alt
ihm wurden jetzt die Haare geschnitten :kichern: (sieht jetzt aus wie ein Kleinkind) -
ich hab in 13Tagen schon edn 1.Geb. ins Haus stehen ...
-
jetzt ist er seit gestern ein halbes Jahr alt - die Zeit vergeht
dann laufen die Vorbereitungen ja auf Hochtouren -
komme noch nicht zum planen..seit letzter wo der große in der schule und der mittlere geht ab dem 1.geb des kleinsten in den kiga..da sitz ich dann 2 wo dabei..und dann wenn er allein geht wird er 3.. jo..hab da genug festivitäten nu
-
lieber alles auf dich zukommen lassen - wenns dann nicht passt, muss kurzfristig was organisiert werden
-
mei, so wsa Großes mach ich eh net
aber es gibt FISCH abends, das mögen die Schwiegers net, *g* ... dann wollen sie 2 Wo später beim nä Geb auch vorm Abendessen gehen *lol* ... oooooder ich mach erst was mit KÄSE...SAHNE....usw. ..*g* mal sehen -
na, nicht ganz so fies sein :stinkig:
-
och, wieso auch nicht?! *gg*
CHILI kommt auch gut -
puh, isst du denn Chili? :hitze:
-
Quatsch erzähl ich nicht, ich esse es. aber ich mach doch was anderes..weils meine auch net gern essen machmer halt was anderes..tze...
-
reinreissen musst du deine Familie nicht, bin gespannt was es zu essen gibt
-
Spaghetti Bolognese und da ich das ja kochen muss...wirds sicher denen zu spät werden..wenn de letzte um 16Uhr Kuchen beginnt zu essen werd ich net um 17Uhr scho kochen...
-
typisch was für Kinder - ist das für deine Schwiegereltern denn zu spät, wenn es erst gegen 19 - 19.30 Uhr was gibt?
-
ui, du hast Doppelposts drin *g*
also die kamen um 16 Uhr und gingen dann nachm Kaffee ..perfekt.
weiß der GEier ob das zu spät ist, die waren die letzten beiden Mal zum Abendesen da und sonst nie.. also wollt ich was das denen net schmeckt, aber die wären eh gegangen, also *g* -
verflixt - ich werde den Doppelpost herausnehmen und ich verstehe nicht, warum ich diese Threads hier vergesse :wandhauen:
-
wahrscheinlich vergisst du den thread, weil ich oft ne weile nicht on bin
-
xmal schon, aber es leuchtet doch beim 1. Mal auf, dann könnte ich schon reagieren :erstaunt:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!