Fauchi und Katja

• yes...da ist was dran- aber wahrscheinlich klaust du immer die letzten wörter und darum geht das hier unter

• fast zu schön, aber wird sich sicher alles gut einränken, warum auch nicht :daumenhoch:

• glaubst es... ein Tag nach der Bestattung wurd ich schon wieder genervt..... der eigene Wille wird nun kommentiert mit "das war SEIN Wille" .. jo...

• herrje, das werdet ihr öfter hören, ja das stimmt
    wollen wir hoffen, dass es doch alles in allem gut geht :daumendruecken:

• ich denk das wird irgendwie schon...habs mir schlimmer vorgestellt... meiner ist öfters hier als ich annahm.

• mei, hier sind fast alle krank...das nervt und mein mann darf net mal zu nem arzt...weil er fieber hat und die schiss haben er schleppt was an.. he...somit wissmer nicht wirkl wsa er hat... ne sauerei is das

• na, die ganze Geschichte mit Schweinegrippe finde ich schon blöd
    du sagst es, ob er sie dann gehabt hat, kann keiner sagen
    halte dich tapfer, dass du nicht auch liegst :daumenhoch:

• oh dank aspirin complex isser fit, außer kopfweh und fieber hatte er nix, sonst sind auch alle fit.. ha ha.. ne..der mitlere hat FR gespuckt, isst kaum, ist aber sonst fit, doc meint könne im ramen der sauberkeitserz,. masche sein....nix essen nicht müssen...ich denk er hat sich den magen verdorben und ist vorsichtig..

• plötzlich kommt was - aber Schweinegrippe soll auch mit Kopfschmerz und Fieber anfangen - wenns vorbei ist umso besser
    :gutebesserung: bis alles wieder fit ist :daumenhoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!