Fauchi und Katja

• sagst du.. zw mitternacht und 6 uhr hat der große bestimmt 6 mal gekotzt :( und mein schädel platzt fast :( ich freu mich auf die atlasprofilx-sitzung und andererseits dnek ich OH WEIA, WIE LANG TUTS DANN WEH? aber das reagiert wohl nur n paar tage und dann hast ruh... musst mal googlen

• ui, nach atlasprofilax :) mei, hier jagt der HUBBI rum andauernd, der scheint was zu suchen, hört nimmer AUF

• was schreib ich nu..heut nacht hat der 3.nu gespuckt... kann also warten wanns mich trifft und schwester hatte scheinergrippenkontakt, das treffen morgen zum martinsumzug is also gestrichen

• yepp und ich hoffe das bissle Übelkeit bleibt...und nix kommt nach - und die Schweinegr. brauchmer auch net

• zumindest möchte ich euch das wünschen - wir haben auch einen Kinderklub in den Räumen der Gemeinde und dort ist auch ein Fall von Schweinegrippe

• ganz so isses net..man hat ja auch Resistenzen dann..aber mir langts grad auch so.... *nerv* mehr aber lieber mal in PN oder so

• ich kenn das mitm stress... aber mir langt der ALLTAG grad schon.. dafür wurd heut wenigstens n tumor im hirn ausgeschlossen :tanzen:
    sag ma....wieso wird mir hier nimmer zum kniffelhighscore gratuliert? *gg*

• ja, weißt du - eigentlich wäre da Maybe für zuständig, aber da weiß ich nicht was mit ihr los ist - ich werde es jetzt mal machen :rotwerden:

• :kaputtlachen: lach mich weg - dann hatte sie aber auch ordentliche Vorwehen, denn da war sie auch nicht da :erstaunt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!