na eben, das macht ne Weile Spaß aber dann nimmer. An sich fragte ich mich seit Beginn was das Ganze überhaupt soll.. da ist kniffeln lustiger :)und ich finde heute auch Wortspiele oder so doof! Ich guck nun woanders rein!
Fauchi und Katja
-
Katja -
30. Januar 2009 um 22:55
-
-
oh, wo guckst du denn?
-
Privates *g*
-
quatsch, man sollte auch den Text auf der vorigen Seite nochmal lesen, bevor man reagiert :wandhauen:
-
Sag, war die Frage nicht wo ich gucke? also wo ich reingucke statt hierß na in PRIVATES *g* und das geht nebenher
-
tja, ich habe jetzt ganz oben den Beitrag gemeint
-
und ich meinte, dass die nacht- und nebelaktion mal spaß macht, aber ich mic an sich frage was das schneeballwerfen bringt...seit anfang an, das hat schon alles seinen sinn was ich schreibe
-
vergiss es, das habe ich ja dann auch gelesen
-
wer blickts dann nun nicht?!
-
xmal - fangen wir einfach wieder ein neues Thema an SCH** Buchstaben :schreien:
-
Year... du blickst es nicht :kaputtlachen:
-
zwischendurch habe ich eben keine Peilung
-
Aber des kriegste wieder hin,ne?! bin übrigens gaaanz brav und haballe aufgetaut vorhin
-
bestimmt bekomme ich das hin :tanzen:
dann brauchen wir dich ja auch nicht schock zu frieren :daumenhoch: -
cool ists eh...da brauch ich kein Schockgefriere...ne, das Schneeballwerfen langweilt inzw, also..keine Angst (*g* wir werden ÄLTER, das is nu kindisch *gg*)
oh ja..älter.. menno..muss meine Schnapszahl bald abgeben.. -
doch nicht die Schnapszahl abgeben :ueberlegen:
warum bin ich eigentlich so schnell :ueberlegen: -
eh, ich muss aber die Schnapszahl abgeben, menno... ich werd alt!
-
für was musst du denn die Schnapszahl abgeben, meinst du, wenn du den nächsten Tausender machst?
-
*g* es bezieht sich auf ÄLTER... da muss ich diesen Monat die Schnapszahl abgeben ...
-
hihihi - ich hatte es auf die Beitragszahlen bezogen :kaputtlachen:
schreibe nicht immer so in Rätsel :popohauen: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!