Galaxy S4 Active mit Metallrückseite zeigt sich

  • Ein Galaxy S4 Ableger mit Metallrückseite, auch in letzter Zeit oft Galaxy S4 Active genannt, geistert seit geraumer Zeit durch das World Wide Web. Nun wurden erstmals von den Kollegen bei GSMArena Fotos veröffentlicht, die das Smartphone zeigen.


    Ausgestattet ist das oben zu sehende Gerät ähnlich wie das Galaxy S4: QUALCOMM Snapdragon 600 Quad-Core mit 1,9GHz, 2GB RAM und ein 5-Zoll 1080p-Display. Hierbei ist jedoch nicht bekannt ob es ein OLED oder LCD Display ist. Auf der Rückseite findet sich eine 8 statt 13 Megapixel Kamera.



    Das speziell für den Outdoor-Einsatz geeignete Telefon wird aktuellen Informationen nach in der oben zu sehenden Farbe erscheinen. Die Rückseite soll hierbei komplett aus Metall bestehen.Auf der vorderen Seite wird drei physische Tasten geben. Ein genauer Preis oder die Verfügbarkeit stehen noch offen.



    Mehr ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Würdet ihr euch für dieses Smartphone entscheiden ? Findet ihr es gut, dass Samsung nun endlich mal hochwertigere Materialien verbaut und hofft, dass dies nicht nur dem Outdoor Bereich vorbehalten werden wird? Eure Meinungen, Kommentare, Tipps sowie Erfahrungen oder einfach euren Senf passend zum Thema könnt ihr im Diskussionsbereich zu Android-Port News abgeben.

    [B][B]QUELLE[/B][/B] gsm arena [B][B][B]| [B][B][B][B][B]VIA[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B] bestboyz | ENTRYPHOTOS [/B]@gsmarena [B][B][B][B][B][B][B][B]| DANKE[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B] /

    2 Mal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (28. Dezember 2014 um 23:23)

  • Es sieht wirklich schick aus. Doch ich bezweifle, dass es die selben Specs wie das S4 hat. Wir werden sehen :)

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!