Und einige Katzen lieben doch Wasser!

• die fühlt sich echt wohl...
    voll süß auch, wie ihr der kleine ball an den krallen "klebt" und sie trotzdem weiter spielt :daumendruecken:

• hehe... extrem cool!
    meine flüchtet ja immer sofort, auch wenn sie nur ein wasserhahn hört... aber in abgestandenes wasser da setzt se sich rein... :D

• Unsere Katze flüchtet sofort, wenn es irgendwo nass wird. Der Kater hingegen liebt Wasser. Wenn ich irgendwo einen Wasserhahn aufmache, steht er sofort daneben und will mit dem Wasser spielen. Steht irgendwo ein gefüllter Wischeimer herum, muss man ihn ständig im Auge behalten, da er am liebsten hineinspringen würde, was er auch schon mal getan hat(man, was war das für eine Sauerei). Sitzt jemand in der Badewanne, dann möchte er auch am liebsten gleich mitbaden. Er ist echt eine totale Wasserratte und wenn man ihm eine Freude machen möchte, dann spielt man mit ihm am Waschbecken und lässt Wasser hineinlaufen, dann steckt er seinen Kopf unter den Wasserhahn und seine Pfötchen ins Wasser, das liebt er geradezu.
    Ach ja, die Toilette muss auch immer vor ihm gesichert werden, aber dafür gibt es ja glücklicherweise Deckel. :hitze:

• Ist bei unserem Kater auch so. Der liebt Wasser! Nach dem Duschen setzt er sich erst mal in die Wanne rein und spielt mit den Tropfen und den Kopf und die Pfoten in nen Wasserstrahl rein halten und damit spielen findet er eh super ^^

• süß oder süß ? Ich sage suß !!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja wohl nur goldig ... ich könnte ewig zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!