Grüße von Schwabi

• Halli Hallo,

ich habe der Schwabi vorgestern eine SMS geschrieben und mich nach ihr erkundigt, da im Fernsehen ja nur noch die Wörter "höchste Lawinengefahr in Österreich" zu hören waren.

Und das hier war ihre Antwort:

"Hi Jule, danke für deine SMS und Nachfrage. :)
    Mir gehts gut. Ja, wir haben hier Lawinenstufe 4. Nicht alle Lifte haben offen und ständig hört man wie sie Lawinen lossprengen. Aber das bin ich hier gewohnt und abseits fahr ich nicht. Es hat brutal viel Schnee.
    Liebe Grüße auch an die Anderen von
    Moni"

Grüße sind damit ausgerichtet :) :tanzen:

• Danke schön, dann kannste ja zurückbestellen.... aber sie kommt ja schon bald wieder

• Naja - also Lawinen, Schnee und Kälte - nicht unbedingt was für mich ;) Aber wers mag :) *fg* Im TV wird aber eh alles immer übertrieben...

• Hallo Blue ,

Zitat

Original von Bluesky
    Naja - also Lawinen, Schnee und Kälte - nicht unbedingt was für mich ;) Aber wers mag :) *fg* Im TV wird aber eh alles immer übertrieben...

manches wird sicherlich übertrieben ,aber ich denke gerade in dem Punkt der Lawinengefahr ist es nicht so .

Gruß

• Zitat

Original von Bluesky
    Naja - also Lawinen, Schnee und Kälte - nicht unbedingt was für mich ;) Aber wers mag :) *fg* Im TV wird aber eh alles immer übertrieben...

nicht die kälte macht die gefahr, die menge und die wärme (sonne):lehrer:

sodele, bin wieder da, wohlbehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!