Der Grund für Ausländerfeindlichkeit !!!

• Wenn ich sowas sehe das sogar noch offiziell im Internet stehen darf :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: dann kriege ich einfach das grosse KOtzen !!!!!!!!!!!!!! :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinki

httx://http://XXX.myfunlink.to/affen-auslaender-die-deutschland-nicht-braucht_5294.html

und noch einen:

httx://http://zensiert.to/item/kulturell…utsche/catid/13

wollen wir weiter weg sehen oder uns klar machen, was hier im eigenen Land abläuft ????

• Ich habe mir diese Links mal aufgerufen und es sind auch nicht die ersten Berichte dieser Art die ich sehe.

Worum es geht @Schwabenmaus...darum, dass Ausländer sich hier in Deutschland immer stärker bewaffnet, dass die meisten Straftaten von Ausländern begangen werden, dass viele Ausländer bereit sind, hemmungslos und ohne rücksicht auf Verluste Deutsche abzuschlachten, darum, dass diese Leute extrem Gewalttätig und Gefährlich sind und das der Staat diese Leute nicht mehr unter kontrolle hat.

Das ist jetzt meine persönliche Meinung hier...Leider wurde die Todesstrafe abgeschafft, aber leider denke ich das diese bei solchen Leuten nichts bewirken würde.

Hier sollten langsam richtig harte Gesetze gegen diese Leute geschaffen werden. Alle Ausländer die Straffällig werden, sollen samt ihrer gesamten Verwandtschaft sofort des Landes verwiesen werden ohne jede Chance je wieder nach Deutschland kommen zu dürfen.

Ich lebe hier auf dem Land, habe hier das Problem der Ausländerkriminalität nicht so, aber in Städten wie Berlin, Frankfurt, Hamburg, München u.s.w. möchte ich ehrlich gesagt nicht wohnen, geschweige dann dort Kinder in die Welt setzen.

Ich bin eigentlich nicht Ausländerfeindlich eingestellt, da auch unter meinen Freunden sich Ausländer befinden und solange sie sich ruhig verhalten, sich den gegebenheiten anpassen ist das auch OKAY, aber wenn man Berichte von solchen Leuten hört kommt ein nur die Galle hoch und da muß der Staat radikal durchgreifen.

Wenn ich solche bekloppten Sätze von solchen Leuten höre, wie: *Wir Ausländer sind Deutschland!, Wir haben Deutschland aufgebaut!, Ohne uns Ausländer ist Deutschland nichts!* da krieg ich das große Kotzen.

Jeden weiteren Kommentar erspar ich mir...sonst könnte man ja was falsches von mir denken!

• was ist mit deutschen, die ausländer abschlachten oder auch deutsch abschlachten?

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    was ist mit deutschen, die ausländer abschlachten oder auch deutsch abschlachten?

Das steht hier nicht zur Debatte. Gewalt und Verbrechen wird es immer und überall geben...

Ich denke auch nicht das man das miteinander vergleichen kann. Diese Leute befinden sich hier in einen fremden Land, viele von ihnen vorallem junge Ausländer leben auf Kosten der Steuerzahler, viele der Ausländer halten es noch nicht einmal für nötig unsere Sprache zu erlernen, einige von ihnen schwören einen Eid auf Deutschland den sie hinterher mit Füßen treten mit Kommentaren wie: *Dieses Land ist mir egal, der Eid bedeutet mir garnichts, hauptsache ich kann hier gut Leben!*.

• auf beiden Seiten gibt es solche und solche - also Vorsicht
    nicht alle in ein Raster stecken

• Zitat

Original von Fauchi
    auf beiden Seiten gibt es solche und solche - also Vorsicht
    nicht alle in ein Raster stecken

Das mache ich auch nicht...

...nur man muss es auch einmal von folgender Sicht her betrachten:

Ausländer egal woher sie kommen begehen in ihrem eigenen Land genau die gleichen Verbrechen wie die Deutschen in Deutschland. Ich habe persönlich aber noch nie davon gehört, dass es soviele Deutsche in anderen Ländern gibt, wie es Ausländer hier in Deutschland gibt. Das Verhältnis ist daher ganz anders...und ich habe auch noch nie davon gehört, dass Deutsche solche extreme Gewalt in anderen Ländern an den Tag legen wie es hier in Deutschland einige Ausländer tun. Sicherlich wird es diese Art von Gewalt von Deutschen im Ausland auch geben, aber sie ist miit Sicherheit nicht ganz so hoch.

• gute, für uns "Ausländer", gehen niemals aus ihrem Land, also kommen da in jedem Fall nicht die besten.
    Vor Jahren waren die Deutschen froh, dass die Ausländer - Italiener, Spanier, später Polen kamen und die "Drecksarbeit" machten (Müllabfuhr, Schwerstarbeit bei Bau/Metallbau usw.) und diese sind mit ihren Familien geblieben.

Wenn sie sich hier nicht verständlich machen können, sehe ich das als ihr Problem. Seit neustem gibt es doch Tests für Neuankömmlinge, dass sie die Staatsbürgerschaft bekommen, also wird was getan.

• Zitat

Original von Fauchi
    gute, für uns "Ausländer", gehen niemals aus ihrem Land, also kommen da in jedem Fall nicht die besten.
    Vor Jahren waren die Deutschen froh, dass die Ausländer - Italiener, Spanier, später Polen kamen und die "Drecksarbeit" machten (Müllabfuhr, Schwerstarbeit bei Bau/Metallbau usw.) und diese sind mit ihren Familien geblieben.

Wenn sie sich hier nicht verständlich machen können, sehe ich das als ihr Problem. Seit neustem gibt es doch Tests für Neuankömmlinge, dass sie die Staatsbürgerschaft bekommen, also wird was getan.

Ich weiß nicht woher ihr das habt, vielleicht war es im westlichen Teil Deutschlands auch so, dass Ausländer gebraucht wurden die die Drecksarbeit machen, was auch kein Wunder ist bei der Arbeitseinstellung und Bequemlichkeit mancher Menschen...bitte lasst mich erst zuende schreiben...

Nach der Wende waren dann die dummen Ostdeutschen da, die die Drecksarbeit gemacht haben für einen Apfel und ein Ei und heute, heute gibt es 1 Euro Jobs, 400 Eurojobs und Zeitarbeitsfirmen, Zwangsmaßnahmen des Systems, der Regierung und der ARGE, wo jeder alles können und alles machen muß, wenn er nicht will das ihm die Leistung gekürzt oder gestrichen wird.

• Zitat

Original von Atomino2001

Das steht hier nicht zur Debatte. Gewalt und Verbrechen wird es immer und überall geben...

Ich denke auch nicht das man das miteinander vergleichen kann. Diese Leute befinden sich hier in einen fremden Land, viele von ihnen vorallem junge Ausländer leben auf Kosten der Steuerzahler, viele der Ausländer halten es noch nicht einmal für nötig unsere Sprache zu erlernen, einige von ihnen schwören einen Eid auf Deutschland den sie hinterher mit Füßen treten mit Kommentaren wie: *Dieses Land ist mir egal, der Eid bedeutet mir garnichts, hauptsache ich kann hier gut Leben!*.

finde ich schon, denn straftat ist straftat und ich kann nicht bei den einen nach der todesstrafe schreien und bei den anderen halt mal nicht.
    nicht nur ausländer leben auf kosten der steuerzahler.
    was ist mit unserer einheit?
    wo ist das geld hin? die rentner kriegen auch geld aus dem steuersäckel obwohl nie was einbezahlt wurde.
    also nicht immer alles nur auf die ausländer schieben.
    deutschland ist meiner meinung nach zu tolerant, das gebe ich auch zu, aber man kann trotzdem nicht meit zweierlei mass messen.
    sollen wir gesetzte machen für deutsche und für ausländer?
    was ist mit deutschen, die keinen bock auf arbeit haben, die auf ihr land scheissen?

• ich kann mich Schwabi nur anschließen, man kann das nicht einfach über einen Kamm scheren, schließlich hat doch jeder Mensch eine Daseinsberechtigung zunächst. Und was kann man dafür, wenn man in Afrika geboren wurde? GAR NICHTS.... sollen wir doch froh sein, daß wir hier leben dürfen.

Seit der Wende haben sich die Westdeutschen auch für die Ostdeutschen eingesetzt und dafür bezahlt. Und ein heruntergewirtschaftetes Land zu sanieren kostet Milliarden.... Das kostet genauso wie Ausländer, die sich durchschnorren, oder aber auch Deutsche selbst, die nicht arbeiten wollen. Von denen gibt es auch genug, und die kann man ja nicht einfach nach Afrika oder so abschieben, die Afrikaner würden sich bedanken....

Sollen wir froh sein über die Menschenrechte, die hier jeder Mensch hat, woanders ist es nicht so und so soll es hier auch nicht sein.... besser es schnorren sich ein paar Leute durch, als daß wir alle keine Rechte mehr haben.

@Atomino: Deine erste Antwort klingt schon rechtsradikal.

• Richtig Straftat bleibt Straftat und ich habe auch nie etwas anderes gesagt...nur die Ahndung der Straftaten sollte sich hier unterscheiden. Schau dir das Video, den Link an...mir persönlich wird Angst und Bange dabei...

Klar leben auch andere auf Kosten der Steuerzahler...aber um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, es sind nicht nur die Arbeitslosen und Solzialhilfeempfänger, vorallem unsere Politiker sind eine große Belastung für den Steuerzahler<-meine persönliche Meinung.

Tja wo ist das Geld hin...sicher nicht beim Ostdeutschen...Schau Dir doch die Industrie an...Banken, Versicherungen, Gewerkschaften die sich auch jetzt wieder am Steuerzahler gesundstoßen wollen und teilweise tun...und der Steuerzahler guckt in die Röhre...uns gibt keiner Milliarden Kredite damit wir auf die Beine kommen.

Was heisst hier Rentner greifen in den Steuersack obwohl sie nie eingezahlt haben? Das wage ich aber heftigst zu bestreiten. Auch wir werden mal Rentner sein, haben unser Leben lang eingezahlt...also diese Deine Aussage versteh ich nun garnicht.

Was die Todesstrafe angeht bin ich persönlich dafür das sie grundsätzlich wieder eingeführt wird. Einige Straftaten egal von wem begangen sollte man nicht anders bestrafen.

Sicher gibt es auch Deutsche die Arbeitsfaul sind, aber doch nur weils ihnen zu leicht gemacht wird...Hier ist die Regierung gefragt, aber wenn man wie unsere Regierung immer nur den Weg des geringsten Widerstandes geht und auch alle über einen Kamm schert leiden meistens nur die drunter die wirklich arbeiten wollen für die es aus irgendwelchen Gründen ob gesundheitlich oder wegen anderer Sachen es nicht so einfach ist Arbeit zu finden.

...Aber wie in einem anderen Thread erwähnt...Ich kann sagen was ich will...Ich lebe in einer anderen Welt als ihr...

• Zitat

nur die Ahndung der Straftaten sollte sich hier unterscheiden.

wer soll das entscheiden? ein deutscher? ein rechter deutscher?

Zitat

Tja wo ist das Geld hin...sicher nicht beim Ostdeutschen...

aber in ostdeutschland sicherlich.
    dort sind jetzt bessere strassen als bei uns zb.

Zitat

Was heisst hier Rentner greifen in den Steuersack obwohl sie nie eingezahlt haben?

oh doch, was ist mit rentnern, die hier nie in die rentenversicherung einbezahlt haben? die bekommen trotzdem geld, wenn vielleicht auch nicht viel.

Zitat

Auch wir werden mal Rentner sein, haben unser Leben lang eingezahlt

ja natürlich, ich hoffe docvh dass ich rente kriege, obwohl es nicht mehr viel sein wird, davon abgesehen muß ich es erstmal schaffen bis 67 durchzuhalten.
    ich habe das glück und zahle seit 23 jahren ununterbrochen in die rentenkasse.

du sagst die regierung ist gefragt, genau.
    und wer wählt die regierung? wir.
    also beschwer dich ned, du wählst ja nicht.

das wir in einer anderen welt wie du leben wird offensichtlich.
    aber welche ist jetzt die richtige welt?

• Das wird mir um ehrlich zu sein hier langsam zu doof.

Entschuldigt mal Leute...Seit ihr zu Dumm das zu begreifen? Ihr seht doch, dass hoffe ich zumindest, dass die Regierung die von uns/euch gewählt wird nur selten etwas zum Positiven für das Deutsche Volk tut, deshalb ist es völlig unerheblich ob ich wähle oder nicht. Ich und tausend andere können sich das sparen, da sich eh nichts zum positiven ändert.

Stellt euch die Welt mal für euere Kinder und Kindeskinder vor wie sie sein wird. Es wird keine schöne Welt sein...und daran sind mit sicherheit nicht die Schuld die nicht wählen gegangen sind.

Ihr macht euch da selbst was vor, redet euch was ein, was nicht da ist...aber denkt ihr was ihr wollt...mich kotzt solch eine Einstellung an.

• ja stimmt Atomino, wir sind alle strunzendoof und können gerade mal vor die Tür gehen ohne zu fallen oder überfordert zu sein.... und ich wunderte mich schon, warum ich gar nicht in der Welt klar komme... jetzt weiß ich es.... :oops:

• Zitat

Original von Atomino2001
    Das wird mir um ehrlich zu sein hier langsam zu doof.

mir auch !

Zitat

Original von Atomino2001
    Entschuldigt mal Leute...Seit ihr zu Dumm das zu begreifen? Ihr seht doch, dass hoffe ich zumindest, dass die Regierung die von uns/euch gewählt wird nur selten etwas zum Positiven für das Deutsche Volk tut, deshalb ist es völlig unerheblich ob ich wähle oder nicht. Ich und tausend andere können sich das sparen, da sich eh nichts zum positiven ändert.

jetzt brems dich mal und betitel uns nicht als dumm, nur weil wir eine andere meinung haben,wir waren seither auch nicht angreifend dir gegenüber.
    wenn du ein pronlem hast, hier sachlich zu diskutieren, dann lass es lieber !

Zitat

Original von Atomino2001Stellt euch die Welt mal für euere Kinder und Kindeskinder vor wie sie sein wird. Es wird keine schöne Welt sein...und daran sind mit sicherheit nicht die Schuld die nicht wählen gegangen sind.

es sind aber sicher auch nicht die schuld, die wählen gehen, oder zumindest irgendwie versuchen die welt besser zu machen.

Zitat

Original von Atomino2001Ihr macht euch da selbst was vor, redet euch was ein, was nicht da ist...aber denkt ihr was ihr wollt...mich kotzt solch eine Einstellung an.

nunja, das kann ich nur zurück geben, leb du weiter in deiner traumwelt wo alles angeblich besser wird durch resignation und ignoranz, nur wie, das frag ich mich.

ich für meinen teil werde weiter auf demos gehen, mich versuchen einzumischen.
    ich überlege sowieso ev. in eine partei einzutreten und zumindest etwas für meine stadt oder region zu tun.

hast du eigentlich aktien?

• Achtung :salut: Meinungsfreiheit gehört zur Demokratie. FREI zu äußern, was man zu sagen hat, steht jedem von Rechts wegen zu. :daumenhoch:
    Allerdings sollte es sachlich bleiben.
    Ich bitte Euch jetzt alle male, daß Ihr Eure Meinungen austauscht, aber bitte nicht andere beleidigt. Das gehört einfach zu einem guten Umgangston. Und der ist mir hier mehr als wichtig :daumenhoch:
    Es ist ein Streitgespräch, aber es sollte sachlich bleiben :winken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!