jappy
-
borgbiene -
22. März 2009 um 01:24
-
-
bestimmt nicht!
ich war da mal angemeldet. für 24 stunden.
ergebnis waren 20 mails und zig gästebucheinträge von komplett irren...also für mich ist es nichts.
-
ist das sowas wie "wer kennt wen"?
-
@schwabi, so in der art.
@lalebrumm, verstehe ich durchaus, aber das ist mir auch woanders passiert -
also ich bin dort nochn nicht angemeldet.
-
ich seit gestern oder heute bin ich da ... freunde haben mich dahingebracht
-
Da waren mir zu viele Irre... Und oberflächliche Dünnbrettbohrer...
-
Also ich bin da angemeldet !
Habe in meinem Profil eine klare Ansage gemacht, das man mich nicht auf die blöde anbagger muss.Somit habe ich Ruhe !Ansonsten bin ich dort wegen meiner Freunde.
Gruß
Rübe
-
Ich kenn's net :nixwissen:
-
Ich bin auch lieber bei wkw und kwick.
Jappi ist nicht so mein fall. -
bei wkw, gehts grad ab in meinem account, ich habe etliche neue dazubekommen.
aber das ist ja in nem anderem thema. -
Bei mir läuft´s schleppend. Vielleicht hab ich jetzt auch alle drinnen die ich Kenne. :tanzen:
-
Bin auch bei Jappy. Unter "Chausi" zu finden
Wer mag, kann mich ja adden
-
Jappy ist so krank, dass es fast schon wieder geil ist. Das ist der größte Lügenhaufen, der mir je untergekommen ist. Trotzdem bin ich schon 2,5 Jahre glaub da.
Absolut geil, wie manche sich da erst in den einen, dann in den anderen und morgen wieder nen neuen verlieben etc.. Krass wie Jappy Ehen/Beziehungen/bla zerstören kann. Ich hatte mal wen auf der Freundesliste, den hab ich dann irgendwann runtergeworfen, weil mir sein Rumgeheule wegen seiner Frau dermaßen auf den Kranz ging. Oh man. Wenn man kein Vertrauen zueinander hat, dann soll man sich dort abmelden. Beide!
Ansonsten lernt man auch schon mal ganz interessante Menschen kennen. Auf den Keks gehen mir die Ü45-jährigen notgeilen hässlichen Böcke, die was kleines süßes junges suchen, aber selbst wie Stulle *ups* *g* aussehen. Hauptsache erst mal Forderungen gestellt: hübsch, schlank, usw. Sorry an all jene, die hier Ü45 sind. :zwinkern: Aber die sind eben einfach nicht mein Fall so fürs eventuelle Kennenlernen. :zwinkern: Aktuell habe ich meinen Status auf vergeben und somit ist Ruh auf meinem Profil. Ich suche mir selber Leuts mit denen ich kommunizieren möchte. -
Zitat
Original von sim
Jappy ist so krank, dass es fast schon wieder geil ist. Das ist der größte Lügenhaufen, der mir je untergekommen ist. Trotzdem bin ich schon 2,5 Jahre glaub da.
Absolut geil, wie manche sich da erst in den einen, dann in den anderen und morgen wieder nen neuen verlieben etc.. Krass wie Jappy Ehen/Beziehungen/bla zerstören kann. Ich hatte mal wen auf der Freundesliste, den hab ich dann irgendwann runtergeworfen, weil mir sein Rumgeheule wegen seiner Frau dermaßen auf den Kranz ging. Oh man. Wenn man kein Vertrauen zueinander hat, dann soll man sich dort abmelden. Beide!
Ansonsten lernt man auch schon mal ganz interessante Menschen kennen. Auf den Keks gehen mir die Ü45-jährigen notgeilen hässlichen Böcke, die was kleines süßes junges suchen, aber selbst wie Stulle *ups* *g* aussehen. Hauptsache erst mal Forderungen gestellt: hübsch, schlank, usw. Sorry an all jene, die hier Ü45 sind. :zwinkern: Aber die sind eben einfach nicht mein Fall so fürs eventuelle Kennenlernen. :zwinkern: Aktuell habe ich meinen Status auf vergeben und somit ist Ruh auf meinem Profil. Ich suche mir selber Leuts mit denen ich kommunizieren möchte.au ja.. xD Ich war vorher vor etlichen Jahren mal registriert.. dann irgendwann wurde ich gelöscht, da ich mich nimmer eingeloggt habe. War ich eigentlich auch nicht traurig drum. Habe mich diesen Januar nur wieder angemeldet, weil mein Freund mich so lieb gefragt hat.
Und mich hat glaub ich, noch keine alte Stulle angebabbelt. Und wenn -> ignore. :tanzen:
-
deswegen hab ich auch vergeben drin stehen :daumenhoch:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!