wem sieht er gleich? :5geben: :winken:
unser Enkel
-
Fauchi -
24. März 2009 um 20:01
-
-
von beiden hat er etwas :zwinkern: :daumenhoch:
-
boah, wie die zeit vergeht und er hat echt langeund viele haare ...da hat mein bub "wenig" dagegen...*lach* und da schauen viele Mamis schon so neidisch..aber der Kleine hat echt deutlich mehr!
-
Ein süßes Kerlchen......irgendwie sehe ich doch die Omi in ihm :zwinkern:
-
in den nächsten Tagen werden die Haare geschnitten, eine Bekannte traut sich das, sie hat gerade die Ausbildung hinter sich
das jüngste Kind was sie in ihrem Friseurgeschäft hatte, war 6 Monate alt, jetzt kommt ein 3-Monate-altes Kind :zwinkern: -
oh lass doch noch...
also ich habs dem 1. mit 10mon geschnitten, dem 2. mit 6 und der 3.ist nu 9mon und ich schneid noch nix
mal sehen wie langs dauert.das ist noch so hübsch flauschig anfans *hach*
zeigst uns dann die "kurzhaarbilder"?
dann krieg ich viell. Anregung... *lach*n aber ich denk ich wart noch -
zum heutigen Tag stelle ich zwei Bilder ein
der kleine Mann ist jetzt 9 Monate alt[Blockierte Grafik: http://home.telebel.de/johalba1/images/valentin0912-1.jpg]
er ist immer ein fröhliches Kerlchen
[Blockierte Grafik: http://home.telebel.de/johalba1/images/valentin0912-2.jpg]
allerdings sind seine Eltern nicht mit den nächtlichen Abenteuern zufrieden
-
Man ist der groß geworden.... unglaublich.
der wächst genauso schnell wie meine beiden Nichten...
Die große wird im März schon 4..
Die zeit vergeht...Danke Ulrike! :geil:
-
ups, der war doch erst noch so frisch
-
ja, vor 9 Monaten :kichern:
-
schöne bilder :foto: :super:
-
Wow, süsser Fratz! :geil: :danke:
-
Schöne Bilder, Fauchi.
Für die Eltern kommt jetzt die "interessante" Zeit, wenn der Jung anfängt loszustiefeln und die Dinge in der Höhe zu erkunden. Auweia.... -
Groß geworden der kleine Mann, danke Ulrike. :daumenhoch:
-
Zitat
Original von Maybe
Schöne Bilder, Fauchi.
Für die Eltern kommt jetzt die "interessante" Zeit, wenn der Jung anfängt loszustiefeln und die Dinge in der Höhe zu erkunden. Auweia....ja, er zieht sich überall hoch, wandert von Hand zu Hand weiter und hält sich nur mit einer Hand fest und hebt mit der anderen Hand Spielzeug auf
es wird nicht mehr lange dauern, dass er auch die Welt im Laufen erkundet. Es ist sowieso ein Kind, dass immer in Bewegung ist, auf alles neugierig sein... :hitze:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!