Hallo,
hier biete ich euch einige Bücher zum Verkauf Preis erstmal 2,50 Euro pro Buch VHB. Bei einer Abnahme von mehreren Büchern können wir uns sicher über den Preis nochmal Unterhalten.
Hier die Liste:
Hallo,
hier biete ich euch einige Bücher zum Verkauf Preis erstmal 2,50 Euro pro Buch VHB. Bei einer Abnahme von mehreren Büchern können wir uns sicher über den Preis nochmal Unterhalten.
Hier die Liste:
Push
Ey Chef, wer liest denn noch Bücher? [size=10]Außer meine Frau[/SIZE].
Schon mal was von Bookcrossing gehört?
Book.... was?
Also auch diese Bücher verkaufe ich im Auftrag meines Dads, bekomme da nur meine Prozente
Push Up
PushUp
Push
Preisupdate 1,50 pro Buch.
PushUp und Mengenrabatt bei mehreren Büchern möglich.
Wo wohnst Du, bzw. wo wohnt Dein Vater? Grobe Richtung reicht. Danke.
Erfurt
Okay, zu weit weg. Wenn ich nämlich Bücher abnehmen würde wäre das Masse - und die schicken ist zu aufwendig, bzw. zu teuer. Trotzdem danke.
Naja bei 25kg pro Paket geht einiges rein. Könnte man sich durchaus einig werden.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
Die Versandkosten sind dann aber exorbitant hoch!?
Ich schaue heute oder morgen nochmal durch die Liste. Die ganzen Preston/Child-Bücher stehen hier zwar schon, aber ich habe da ein paar gesehen die interessant sein könnten. Will ich aber bei Amazon kurz querlesen, und das dauert halt einen Augenblick.
Bei DHL für ne 31,5kg Kiste die 120 x 60 x 60 ist bezahlt man 12,90 da passen viele Bücher rein.
Und bei Hermes bist 25KG bei nem Maximalmaß von 120cm längste und kürzeste Seite sind es 9,90 Euro
Mal so zur Info.
PushUp - Aktuelle Liste Morgen.
Hoppla - vergessen. :o
Hier die aktuelle Liste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!