Illuminati

• Illuminati 0

1. sehenswert (0) 0%
    2. genial (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. unnötig (0) 0%

tom hanks wird vom vatikan aufgefordert bei der suche nach den illuminati zu helfen,
    die den vatikan bedrohen und 4 kandidaten für die papstwahl entführt wurden.
    er hetzt auf der suche nach den hinrichtungsorten durch rom.
    und deckt am schluss noch den schuldigen auf.

nezzer film, nicht so verzwickt wie der erste teil und besser verständlich.
    wem sowas gefällt, unbedingt anschauen.
    und der film zeigt mal wieder die katholische kirche nicht von ihrer besten seite.

httx://http://www.cinema.de/kino/filmarchi…ationMovie.html

• ich war letzte Woche auch in dem Film,
    ich würde sagen daß er schon sehr spannend ist, aber sich nicht ganz an Tatsachen hält, also eher fiktiv ist, aber trotzdem sehenswert

• Ich habe das Buch gelesen, war prima.
    Fürs Kino habe ich keine Zeit leider.

• klar das buch ist anders
    aber ich finde den film um längen besser als die sakrileg-verfilmung

• Nun war ich auch endlich drin.

Die Bilder von Rom - ein Traum.

Die Geschichte im Film - plausibel (wenn man die Thesen als Fakten hinnimmt)

Tom Hanks - :davonlaufen: einfach farblos...

Mein Fazit - in Schulnoten irgendwo zwischen 3+ und 2- ...

• Ich habe den Film noch vor mir. Allerdings habe ich das Buch gelesen. Dann ist es immer schwer, daß der Film das hält, was das Buch mir schon versprochen hat. Und das Buch war klasse :super:

• Also, wenn ich vorhabe, einen Film zu schauen, den es schon als Buch gibt, dann lese ich das Buch erst gar nicht - oder hinterher. Meistens sind die Bücher besser. Man hat ja seine eigene Fantasievorstellung beim Lesen. :zwinkern:

Aber der Fim war relativ gut verständlich und genial. Habe allerdings in Erinnerung, das auf dem Kinoplakat des Films ab 12 stand.. unverständlich, bei dem vielen Blut und den ganzen Ermordungen etc. Sogar ein Mensch verbrennt dort bei lebendigen Leibe! :erstaunt:

• habe bisher nur den Film gesehen, aber den fand ich klasse. Zumal in schon in Rom war und an fast allen Schauplätzen wo ein Mord passierte, stand ich auch schon. Mit dem Unterschied: Ich lebe noch !! :tanzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!