Babys als Versuchsobjekte?

• bei rtl startet eine neue doku-soap, so nennt man das,
    wo teenager am lebenden objekt das erwachseneleben üben können.
    natürlich wird alles gefilmt.

ein verein hat jetzt strafanzeige gegen den sender gestellt.
    wegen verdacht der körperverletzung und misshandlung schutzbefohlener.

schaut ihr euch das an?

• Moin.
    So ne Rot**[1] schau ich grundsätzlich nicht an.
    Wer gibt sein Kind denn freiwillig für so einen Mist her. :motzen: Solche Sendungen gehören verboten. :motzen:

[1] Da gehört alles von BB über Models bis Möchtgernstars rein. Widerlich! Mich wundert echt, dass es dafür immer noch einen "Markt" gibt.

• davon abgesehen, dass wir kein Fernsehen haben und deswegen nicht schauen, aber sowas boykottiert man am Besten, dass man den Fernseher auslässt.
    Es gibt leider genug Volk das dafür den Fernseher anschaltet

• Leider gibt es genug, die sich so einen Mist ausdenken und genug, die sich dafür hergeben.

Ich werd's jedenfalls auf keinen Fall anschauen.

• es gibt doch mittlerweile so viele sendungen, wo leute zur schau gestellt werden...

wenn eine erzieherin in einen haushalt kommt, wo die kinder nicht gut versorgt sind, finde ich das auch panne, aber ich geb zu, manchmal schau ich das auch.... aber ich würde kein team in meine wohnung lassen

• in der zwischenzeit macht rtl damit auch werbung.
    als umstrittensde show derzeit, damit auch ja jeder das anguggt, rein aus neugierde.

• naja, das mit den Babys werde ich mir auch nicht ansehen, die babys können sich nicht wehren

• das ist absoluter Quatsch...über haubt solche reali.Repos. sind immer Verblödung des Zuschauers..die Dialoge voll auswendig gelernt und schlecht geschauspielert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!