Hörgerät

• Hallo :hallo:

Gibt's hier Hörgeräteträger oder Leute mit Erfahrung mit solchen Geräten? Ich bin für jeden Tipp dankbar :winken:
    Über kurz oder lang muß ich mir wohl beidseits solche Teile leisten müssen :wandhauen:

• Ich kann Dir leider keine Tipps geben.... mein Mann hört auch nicht immer, aber das liegt an was anderem..... :ueberlegen:

• lass dich gut beraten in einem Fachgeschäft und scheue nicht, sie zu tragen
    es gibt Geräte, die nicht sichtbar hinter der Frisur verschwinden.

es gibt nichts schlimmeres, als Leute
    - die was falsch verstehen und dann meckern,
    - die meinen, dass man nicht deutlich spricht
    - die ständig nachfragen

• Zitat

Original von Filia
    Ich kann Dir leider keine Tipps geben.... mein Mann hört auch nicht immer, aber das liegt an was anderem..... :ueberlegen:

:kichern:das kenn ich :kichern:

nein, ich denke nicht dass ich eins brauche, zumindest jetzt noch nicht.
    ich höre noch ganz gut.
    aber es gibt ja gute geschäfte, vielleicht den arzt fragen was oder wen er empfehlen kann?

• Ja, der Arzt hat schon seine Empfehlung ausgesprochen. Es kann kein Kassengerät sein. Heißt also, daß ich es (nein, beide) privat zahlen muß :stinkig:

• nicht ärgern, das bringt nichts

:ohrfluestern: wir haben hier vor Ort ein Fachgeschäft, komme vorbei :zwinkern:

• Fauchi, danke für das Angebot :kussbacke:
    Ich muß aber hier schauen, daß ich ein Fachgeschäft finde. Denn dort werde ich sicherlich net nur ein- oder zweimal vorbeischauen müssen.
    In den nächsten Wochen steht erstmal noch ein Sprach-Hör-Test beim HNO-Arzt an. Und dann wird's amtlich. Aber bis dahin habe ich vielleicht auch schon bissle gespart. Die voraussichtlichen Kosten werden sich auf ca. 4000-5000 € belaufen. Nur mal so als Hausnummer.

• hi maybe, ist ja heftig. aber wenns hilft dann scheu die kosten net
    dann verstehst du uns danach wieder um so besser :knuddeln:

• Zitat

Original von Fauchi

es gibt nichts schlimmeres, als Leute
    - die was falsch verstehen und dann meckern,
    - die meinen, dass man nicht deutlich spricht
    - die ständig nachfragen

Fauchi, das mit dem Nachfragen habe ich lange Zeit gar net gebraucht. Meist haben sich die "fehlenden" Worte im Gehirn dann zu einem "Gesamtsatz" zusammengesetzt. Ich habe selten was falsch verstanden.
    Aber nachfragen mußte ich im Laufe der Zeit immer mehr, weil das Zusammenreimen im Kopf nicht mehr gut funktioniert hat.
    Ich merk' aber, daß es für die andern manchmal ganz schön lästig ist, wenn ich net nur einmal nachfragen muß :tiptip:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!