Stehplätze in Billigfliegern

• Gepäckgebühr, Kreditkartengebühr, Toilettengebühr

ab sofort kann man bei einer chinesischen airline auchn stehplätze buchen.
    die haben nämlich festgestellt, dass sie so 40% mehr leute befördern können.
    ich frag mich jetzt nur wie das dann mit dem anschnallen ist.... :wandhauen:

httx://http://portal.gmx.net/de/themen/reis…388011IFuS.html

• ich möchte aber keinen anderen fluggast abbekommen, wenn er steht und durch Turbulenzen durch das flugzeug fliegt

• Damit werden die keine internationalen Flüge machen dürfen... Wenn ich mir den Mist vorstelle... Geht ja gar nicht...

• der ryanairchef denkt wohl auch über sowas nach :wandhauen:
    steht im ard-videotext

• Seid der Toilettengebühr sind die unten durch.

Stellt euch mal vor - kein Geld dabei (da ihr schon 15 Euro pro Kilo Übergepäck und 40 Euro plus Mehrwertsteuer als Check-In Gebühr zahlen durftet) - und ihr müßt auf Toilette... Als ich würde dagegen klagen. Und in die Maschine strullen, so dass es möglichst viele Passagiere sehen...

• Zitat

Original von Schwabenmaus

ich frag mich jetzt nur wie das dann mit dem anschnallen ist.... :wandhauen:

Das jeder steht, bedeute ja nicht, dass er da einfach so im Flugzeug herumstehen wird. Jeder bekommt seinen Stehplatz der befestigt ist. Man muss sich das wie eine Liege vorstellen, die eben hochkant steht, daran muss man sich dann anschnallen.

Da auf dieser Weise zwar mehr Passagiere befördert werden könnten, wir das Gewicht durch diese Last natürlich höher, was auf das Flugzeug einwirkt. Folge davon, es wird beim Gepäck eingespart und vielleicht auch beim Betanken (letzteres meine Vermutung), was bedeutet, dass auf diese Art sowieso nur Kurzstreckenflüge durchgeführt werden können.

• :zusammenlachen: :zusammenlachen: :zusammenlachen: :zusammenlachen: :zusammenlachen: :zusammenlachen:
    Nöö - das geht einfacher - wenn alle gar keine Bewegungsfreiheit mehr haben, kann auch keiner mehr umfallen - das Gewicht kann nicht verlagert werden - das Fliegen wird dadurch dann wieder sicherer :danke:

• ist wohl eine werbeaktion der Airlines gemacht.

flieg mal nach Brasilien mit dem flieger.
    ich versichere, da hat man das letze mal einen Flug gebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!