Hurra - Wir leben noch UND ER AUCH

  • :hallo: ihr lieben !

    Liebe Grüsse möchte ich Euch an dieser Stelle nach Süddeutschland - ens Schwobalendle - schicken. Hier in Hamburg hat sich einiges getan, nicht nur positives. Doch da ich nur bedingt ins Internet komme (ca bis Anfang August) werde ich erst später ausführlich berichten.

    Nur soviel. Uns geht es gut, soweit passt alles. Allerdings ist einer meiner Patchwork-Söhne 8,5 m abgestürzt. Inzwischen ist er nach 3 Wochen im KKH wieder zu Hause. Ausser einem gebrochenen Ellbogen, einem gebrochenen Daumen, einer Platzwunde und einem Riss in der Milz hat er keine bleibenden Schäden davon getragen. Er hatte eine ganze Armee Schutzengel.

    Alles weitere gibt es später. Ich hoffe dann auch wieder öfter hier rein schauen zu können. Aber mit 6 Kindern ist die Zeit auch nicht gerade das was man im Überfluss hat.

    Soweit für jetzt - :muetze: aus Hamburg.

    Und :servus: - Euer Ben

  • Dann drück' jetzt erstmal den oder die Schutzengel ganz heftig und flüstere die süßesten Dinge ins Ohr :geheim:

    Waaaas für ein Erlebnis. Ich hoff' daß der Jung des gut verdaut :daumenhoch:

  • Mannomann...wahnsinniges Glück gehabt!

    Schön, dass es euch gut geht und dem Kleinen ( wie alt ist er?) hoffentlich auch bald wieder.
    Ihr habt ihn bestimmt schon ganz oft gerdrückt...dann machs nochmal und wünsch Gute Besserung!

  • Zitat

    Original von Jessie
    Mannomann...wahnsinniges Glück gehabt!

    Schön, dass es euch gut geht und dem Kleinen ( wie alt ist er?) hoffentlich auch bald wieder.
    Ihr habt ihn bestimmt schon ganz oft gerdrückt...dann machs nochmal und wünsch Gute Besserung!


    oh jessas. :erstaunt:

  • hui :oops: :erstaunt:
    weiterhin alles Gute für ihn :daumenhoch: :gutebesserung:

  • so wir haben unser internet wieder .... und den nächsten im kkh. zumindest für zwei tage.
    mein sohn hat sich den arm gebrochen und war für zwei tage drinn. na denn. vier haben wir ja noch. mal sehen, wer als nächstes dran ist.

  • Ich brauchte für solcherlei Sachen nur einen Sohn, der war und ist in dem Punkt alleine wie 3 Kinder mindestens. :D

  • oh, dann hat der eine ja echt Glück gehabt! Aber mit KH-Aufenthalten und so Zeugs ists erst mal genug jetzt!

  • oh nein

    mit kkh ist erst mal schluß .... ? :ueberlegen:

    äähhhm, nein eigentlich nicht. :stinkig: :wandhauen:

    Im September ist die nächste dran. bei der jüngsten (3) wurde epilepsie diagnostiziert. sie hat wenig kraft in den oberschenkeln, knickt immer wieder weg und stolpert sehr häufig. jetzt wird in 3-4 tagen kkh gecheckt was genau ist und welche auswirkungen das hat bzw. wie man dagegen angehen kann. ich gebe die tastatur jetzt meiner freundin, die kann noch genauere infos geben.
    Nun ja, ihre Beine fangen öfters an zu zittern und sie verliert öfters ohne Grund die Kraft in den Beinen. Für sie selber ist es nicht zu verstehen, sie schaut dann immer ganz verdutzt. Das erste Schlafentzugs-EEG war nicht in Ordnung und die Ärzte vermuten eine Form von Epilepsie.

    Danach ist der Große nochmal dran, um die Drähte zu entfernen aus seinem Ellenbogen.

    Und dann hoffe ich/wir kehrt erstmal Ruhe ein! :huhu: :motzen: :kaputtlachen:

  • oh, dann drücke ich aber mal die Daumen :daumendruecken:, dass alles machbar ist und auch die Kleine entsprechend behandelt wird :troesten:

  • oh mann ben,
    da ist ja ne ganze menge passiert bei dir
    hoffentlich geht es den deinen bald wieder besser :gutebesserung:

  • nun ja .... am samstag ist damian beim "planschen" im stadtpark ( da hat es einen künstlichen teich mit 40 cm tiefe ) komplett rein gefallen .... alles klatsch nass ... krankenhaus ... neuer gips.

    ich habe die nerven verloren :stop:und bin mit den restlichen kids heim gefahren während carina mit damian ins kkh ist. leider war ich zu schnell unterwegs und wurde zwei mal geblitzt ... einmal mit 80 einmal mit 70 .... innerorts. .... hinterher bin ich dann LANGSAM ins kkh hinterher gefahren ...

    ich könnt mich ohrfeigen .. :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien:. das bedeutet einige hundert euro strafe und wahrscheinlich fahrverbot ..... so ein :wandhauen: :wandhauen:

  • oh Mann, euch bleibt aber auch nichts erspart :angst:
    hinterher ist man schlauer, stimmts :popohauen:

  • ben, ben, ben ... ich glaub deinen lappen wirst du wohl wirklich abgeben müssen :kopfhauen:

  • ja, den lappen bin ich los. Gestern habe ich allerdings erfahren, dass ich 4 Monate Zeit habe (wenn der Bescheid da ist) um das Fahrverbot an zu treten. Also werde ich ggf. kurz vor Weihnachten das Fahrverbot antreten so dass Weihnachten und Sylvester (wo ich eh zu Hause bin) schon mal 14 Tage weggehen und wenn ich (voraussichtlich) die erste Januarwoche auch noch zu Hause bin so bleibt (wahrscheinlich) nur eine Woche übrig. Muss ich aber mal sehen, wie lange ich wirklich bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!