es gibt einen schwarz-gelbe koalition.
wir werden jetzt von einer konservativen und von einer reichen-partei regiert.
habt ihr schon feste gespart?
knapp aber immerhin habe sie die mehrheit zusammen.
es gibt einen schwarz-gelbe koalition.
wir werden jetzt von einer konservativen und von einer reichen-partei regiert.
knapp aber immerhin habe sie die mehrheit zusammen.
Schwarz-Gelb ist ein schlechtes Übel...
Noch mehr Zahlen, tausende werden ihren Job auf Grund von Privatisierungen verlieren...
Deutschland issn Jammer.
ja, und denk an die armen, die kinder die in solchen verhältnissen aufwachsen müssen.
der westerwelle hat ja schon angedeutet, die unternehmen zu entlasten,
damit sie angeblich wieder einstellen....
und wenn die entlastet werden, dann kann man an einer hand abzählen wer belastet wird. :stinkig:
ZitatOriginal von Schwabenmaus
Das würde einem dank [COLOR=#FF0000]H[/COLOR]artz[COLOR=#FF0000]IV[/COLOR] und den durch Privatisierungen hervorgerufenen Arbeitsplatzverlust doch eh wieder weggenommen... :kaputtlachen: :motzen:
Dann bereiten wir uns wohl mal auf Sklaventreiberei vor... "Wie Du willst nicht für umsonst schuften...?" :popohauen: :arbeit:
ja eben... Sparen für Rücklagen kannste doch eh net.
Bevor du irgendwas bekommst musst du diese Aufbrauchen...
Dann kannste dir halt keinen schönen Platz im Senioren Heim leisten, musste das nehmen was kommt.
Sauerei :stinkig: :stinkig: :schreien: :vogelzeigen:
gut, steuererhöhungen wären so oder so gekommen, egal war an der macht ist.
angst macht mir der kündicungsschutz und die arbeinehmerrechte.
die werden futsch sein, davon abgesehen gibts ja keinen gescheiten kündigungsschutz.
Furchtbar !
Die Gelben sind nur für die Reichen !
ich tippe erstmal auf erhöhung der mehrwertsteuer und benzin könnte man auch noch erhöhen, da triffts wieder alle. :stinkig:
Habe die Gelben zwar nicht gewählt, da sie die Partei der Besserverdienenden sind, aber ich warte erst mal ab, wie die sich bewähren werden.
die machen das was die schwarzen wollen.
machen alle.
heute im therapiezentrum, die mädels und auch die mitglieder, habe sich alle aufgergt über die neue regierung und haben auch die größten bedenken, wie es weitergeht.
drastische steuererhöhungen, die wir zahlen müssen, damit die großkopfeten wieder boni kassieren. :stinkig:
das wäre so oder so gekommen.
manchmal kann man die 30 % nichtwähler verstehen.
aber wenn die mitgewählt hätten, sähe es vielleicht auch anders aus.
Aber irgendjemand hat die doch gewählt. Gerade die FDP. Haben überragend an Stimmen gewonnen.
ich vermute ein paar verprellt cdu und spd wähler waren das.
ein andere teil hat die linke gewählt und die grünen habe ihre stammwähler.
Habe gerade die Nachrichten gesehen. Bleibt zu hoffen, das die Merkel ihren Kurs einhält und Kanzlerin aller Deutschen bleibt.
ich habe trotzdem die schlimmsten befürchtungen.
naja, liegt wohl grad am allgemeinzustand meinerseits.
Steuererhöhungen kommen so oder so. Und was will die FDP ?? Kann sie garnicht durchsetzten.
Ich hab nur schon im Vorfeld gehört, dass viele die Linken wählen wollten. Einfach nur um den anderen einen Dämpfer zu verpassen.
Aber, wenn man liest, wer FDP gewählt hat ? z.B. Jauch oder de Mont, na da weiß man alles.
die FDP arbeitet nur für die Leute, die ein bisschen Kohle haben.
Die kleinen hingegen werden zur Kasse gebeten.
ZitatOriginal von perla
Steuererhöhungen kommen so oder so. Und was will die FDP ?? Kann sie garnicht durchsetzten.
Ich hab nur schon im Vorfeld gehört, dass viele die Linken wählen wollten. Einfach nur um den anderen einen Dämpfer zu verpassen.
Aber, wenn man liest, wer FDP gewählt hat ? z.B. Jauch oder de Mont, na da weiß man alles.
die haben auch geld und gehören, denk ich, zu den reichen.
ZitatOriginal von El_Ratto
Dann bereiten wir uns wohl mal auf Sklaventreiberei vor... "Wie Du willst nicht für umsonst schuften...?" :popohauen: :arbeit:
das bin ich doch jetzt schon gewohnt, wird aber wohl noch schlimmer werden :stinkig:
Es ist ein Jammer, dass die Wahlbeteiligung immer geringer wird und die Politkverdrossenheit immer größer.Es gibt immer mehr Menschen, die sich für Poltik überhaupt nicht (mehr) interessieren und geben anderen dadurch dann freie Bahn und es kommen solche Ergebnisse dabei heraus.Ein Grund mehr, immer wieder zu Wahl zu gehen und seine Stimme abzugeben. Ich kann über diese Regierung meckern, denn ich habe sich nicht gewählt.
ZitatOriginal von Lexy
Ich kann über diese Regierung meckern, denn ich habe sich nicht gewählt.
aber meine kreuzchen gemacht :daumenhoch:
du sagst es @lexy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!