Verona Pooth wird Werbestar von "KiK"

• vielleicht habt ihr das ja auch schon mitbekommen, dass verona für kik werbung macht im tv.
    kik ist der textil-discounter, der kinderarbeit nicht 100%ig ausschliesst.
    in einer zeitschrift habe ich gelesen, das dort 14-jährige näherinnen bis zu 16 stunden täglich für wenige euro arbeiten müssen.
    sie dürfen nicht aufs clo und auch nix trinken, austrocknungen sind an der tagesordnung...
    und nun frag ich mich, wie jemand wie die feldbusch sich dafür hergibt zu werben?
    wo sie doch neulich erst bei einser sendung mitgewirkt hat, die das erspielte geld der kinderhilfe gespendet hat?
    und der nächsze witz, in den kik-läden stehen kässlein fürs sos-kinderdorf......

• ich gehe auch nicht in KiK-Läden um zu kaufen - einmal war ich da und habe mir die Kleidung angesehen
    da kann ich nur sagen, so schlecht verarbeitete Ware kaufe ich nicht, sollte sie auch noch so billig sein

• Das ist eben das typisch Scheinheilige bei vielen Promis. Machen halt viele sowas nur mit um ihrem Image auf die Sprünge zu helfen. Aber wenn´s dann darum geht wo das Geld herkommt, dann ist´s ihnen völlig egal.

Aus Prinzip lasse ich diesen "Laden" schon links liegen... :stinkig:

• Zitat

Original von Fauchi
    sollte sie auch noch so billig sein

Genau das ist es, es ist eben nur billig, in jeder Hinsicht.
    Im Prospekt sieht das immer ganz toll aus.
    Dass Frau Poth für diesen Laden Werbung macht ... gab sicher keine besseren Angebote. :D

• Zitat

Original von sim
    Dass Frau Poth für diesen Laden Werbung macht ... gab sicher keine besseren Angebote. :D

...hatte sie die denn jemals?
    Die Frau ist out, ihr komischer Pleitegeier-Mann ist out und KiK sowieso.
    Ich frag mich bei der Pooth eh schon immer, ob die nur einen auf Dummerchen macht oder wirklich so ist :ueberlegen:

• aber der laden läuft wohl gut,
    bei uns hier kaufen viele frauen dort kinderklamotten.

• Bei uns auch, hier in der Stadt gibts gleich zwei Läden davon, einer davon ist ziemlich gross.
    Vor ein paar Jahren hab ich dort mal nach 'nem Job gefragt, mir wurde direkt ein Vertrag in die Hand gedrückt... :erstaunt:
    :ohrfluestern:Zu der Zeit gabs acht Mark die Stunde :vogelzeigen:

• Ich kaufe dort ein, weil hier die Qualität eigentlich ziemlich ok ist und der Preis stimmt. Kann mir was anderes leider im Moment nicht wirklich leisten. Deswegen kaufe ich bei KiK ein. Ansonsten haben wir hier noch NKD, wo ich kaufe, wenns Prozente gibt. :ja:

Glaube btw nicht, das die Pooth so doof is, wie se tut. :egal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!