Baaaah, sorry, ich muss das jetzt mal schriftlich loswerden!!!! Sonst PLATZE ich noch! :stinkig: :stinkig:
Kurzfassung, worums vorher ging, um es zu verstehen:
Ein Mädel (29), nennen wir sie mal Mimi und ihre beste Freundin (25), nennen wir sie mal Molly... schön. Die streiten sich dauernd wegen Mist.. Molly will was mit ihren anderen Freundinnen unternehmen, nicht nur immer was mit Mimi.. Mimi will das aber nicht und regt sich immer drüber auf, wenn Molly was mit zB mir unternimmt (entweder sie bockt und schmollt tage- und wochenlag, sie beendet die Freundschaft oder sie läd sich zu diversen Aktivitäten selber ein). So. Also ergo: es darf neben Mimi keine/n Andere/n geben - sonst is Schicht im Schacht!
Jo.. die haben sich im Juni/Juli so verkracht, das sie Eine über die Andere bei meinem Freund und mir gelästert und sich ausgeheult hat. Mimi fand uns auf einmal höchst interessant und hat viel mit uns unternommen (hat sonst keine Freunde, weil sie gegen jeden irgendwas hat) und Molly total wegignoriert, wenn sie denn mal anwesend war.
Dann vor 4 Wochen.. war ne Silberhochzeit von gemeinsamen Freunden, wo wir alle zusammen eingeladen waren (Mimi, Molly, mein Freund und ich). Vorher LAN-Party-Wochenende im Schloss (Jugendfreizeitzentrum, in dem wir auch alle ehrenamtlich helfen. Von Do-So war LAN und aufm Freitag die Silberhochzeit).. zur Silberhochzeit haben se sich noch total ignoriert und aufm Sonntagabend kommen mein Freund und ich ins Schloss.. da gackern se zusammen und nennen sich wieder "Süße" und sowas.
Seitdem sind sie wieder die besten Freundinnen und machen JEDEN Tag was zusammen (obwohl Molly vorher immer betonte, nach den ganzen Aktionen von Mimi würden sie höchstens wieder oberflächliche Freundinnen etc, aber das nur nebenbei), was mir eigentlich auch egal is (mich regts einfach nur auf, das JEDES MAL und ich meine JEDES MAL.... ICH herhalten muss für BEIDE, wenn se wieder Krach haben)...
Ich habe mittlerweile seit 3 Wochen wieder guten Kontakt mit meiner ehm. besten Freundin (aber nur guten Kontakt, ab und an mal treffen und n bissl was reden)... Sonntag krieg ich von Mimi ne SMS, a la ob ich denn am Nachmittag Ablenkung brauche (zur Erklärung: mein Freund wohnt in NRW, 480 km weit weg von mir und kann meistens nur am WE bei mir sein) und ob wir uns dann treffen würden, wenn er fahren würde. Hab ich gefragt, ob Molly mitkommen würde (da diese Sonntag immer zu Hause ihren Gammeltag hat und nie weg will)..kam zurück: "nein Molly will zu Hause bleiben, aber sei mal nicht so eifersüchtig." Waaaaaaat is?? Würden wir dann später klären, meinte sie. Ok.
Später getroffen und siehe daaaa: Molly war mit Mimi aufm Rummel!? Ich dacht, die würd nich mitkommen wollen?! Egal.. ich 3. Rad am Wagen, was mir auch egal war.. war wegen Rummel oben, nicht wegen den Beiden.. wär ich so oder so noch hin... wir dann was essen gegangen und fragte sie, was denn nun gemeint war mit dem eifersüchtig. Haut sie raus: "du fühlst dich ausgeschlossen, weil Molly und ich wieder viel unternehmen und bist eifersüchtig. Ausserdem hängste jeden Tag nur noch mit deiner besten Freundin rum" ich nur: "und weil ich mit Kerstin jeden Tag abhänge, bin ich jetzt eifersüchtig auf euch und fühl mich ausgeschlossen? Logik?" Themawechsel, wäre ja auch egal. Aha?? :tiptip:
Gut.. jetzt der Hammer. Ich eben im Schloss gewesen, weil Sa Ü-30 Party is und Fr Aufbau dafür. Frage nen Kumpel, wann Treffen für den Aufbau is und ob noch Helfer gebraucht werden. Meinte er, ich solle Mimi fragen (die organisiert das immer).. ok, ich ihr ne SMS geschrieben a la "guten Abend. Wollte fragen, wann Treffen für den Aufbau is. Lg" ruft sie bei dem Kumpel an und er nach dem Telefonat: "sie meinte was davon, das du meintest wir hätten Helfermangel" ich ihm die SMS gezeigt und er: "keine Ahnung, sie meinte das".. HALLO?! Sagt zu Leuten etwas, was ich NIE geschrieben habe und dann antwortet sie nichtmal mir sondern ruft gleich andere Leute an??????? Gehts noch????????? :stinkig: :stinkig:
Sorry, aber ich reg mich grad übelst auf über diese....Frau!!!???
Wenn sie ein Problem mit mir hat (was ja wohl danach aussieht) dann kann sie doch mit mir REDEN!? Richtig reden?! Und sowas is 29... argh!