Brauche bitte Meinungen

• Huhu ihr Lieben,

habe gestern abend, nach einem genialen Geistesblitz das Geschenk zum Jahrestag von meinem Freund und mir gebastelt. :salut:
    Jetzt würde ich gern Meinungen dazu haben, ob das so ok ist.. also was heisst ok. Ob euch vllt noch was ein- oder auffällt! :ueberlegen:
    Irgendwie bin ich noch nicht ganz so zufrieden.

Materialien:

* Brett ausm Schrank ( :kaputtlachen: )
    * Duft-Teelichter (Bratapfel) in dunkelrot und rosa
    * Lackstifte (schwarz, silbermetallic)
    * Edding (rot)
    * Flüssigkleber
    * Bleistift
    * Nagellackentferner (für den Bleistift unterm Kleber)

P.S. kann auch noch ne größere Version hochladen und hier verlinken :winken:

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich direkt verlinken darf, weil das Copyright liegt ja bei mir?? :ueberlegen: Sorry, falls das jetzt doch falsch war!! :erstaunt:

Klick fürs Bild

edit: uuups, im falschen Bereich gelandet :erstaunt: :erstaunt: SORRY! :davonlaufen:

• es sieht doch so gut aus, :tanzen:
    - vielleicht noch Bonbons in Papier darauf verteilen,
    - nicht viel,
    - andererseits muss es nicht sein :ueberlegen:

• Hmmm weiss nicht so genau. Alles nicht so einfach. Irgendwas fehlt :tiptip:
    Danke übrigens :salut:

• Sehr süß. :D

Tannengrün würde ich jetzt nicht nehmen. Sorry, hätte dann irgendwas von Friedhof. :zwinkern:
    Aber die Idee mit Papierblümchen oder -schleifen oder halt irgendwas Süßes noch, das hätte was. :)

Finde sowas im Übrigen immer besser, als wenn man sich teure Geschenke um die Ohren klatscht (das teilweise in die Hunderte geht *vogelzeig*). Das hat Herz und so soll es sein. :D

• Hmm.. Friedhof.. lol ok. Dann kein Tannengrün. Vielleicht krieg ich die Krepppapierrosen hin, die er ins Maiherz gearbeitet hat :ueberlegen:
    Nur kleiner :daumenhoch:

Ja, finde Selbstgemachtes auch immer besser, als Gekauftes! :daumenhoch:

• Mögt ihr Mon Cherie? Dann hätte der Name Programm, also noch paar drauf verteilen. Oder Küsschen, die von Ferrero, die anderen gibts dann so. :D

• Tannengrün und Friedhof :erstaunt:- nee, da bist du aber verkehrt@sim

wenn du dir einen Tannenbaum Weihnachten ins Haus stellst, denkst du an Friedhof? :ueberlegen:

• Sehr hübsch :)
    Schöne Idee...

Ich habe meinem damals ein Schlangenpaar gemalt und eingeramt, dass ihm heute nicht mehr gefällt. :(

• Zitat

Original von Fauchi
    wenn du dir einen Tannenbaum Weihnachten ins Haus stellst, denkst du an Friedhof? :ueberlegen:

Das nicht, aber mit Tannengrün deckt man halt im Winter die Gräber ab. Ich würde es jedenfalls nicht passend finden und nicht benutzen, das muss allerdings jeder für sich entscheiden. :zwinkern:

• Mhhhm.. Ferrero Küsschen... hihi.. genau, das ist DIE Idee! DANKE! :tanzen: Da werd ich noch ein paar von drauf verteilen, dann ist es perfekt, denke ich.

Werd es gern nochmal zeigen, wenns fertig ist :super:
    Findet ihr die Ausrufezeichen zu viel oder gehts? Ne Freundin meinte, sie persönlich würde es stören, weil es zu viele sind auf einem Haufen quasi. :ueberlegen:

• Zitat

Original von Jessie
    Das ist 'ne schöne Idee :daumenhoch:
    Wenns ganz fertig ist, zeig doch mal :ja:

Ich finde es auch süß. :haendeschuetteln:

• Klauen... :erstaunt:
    So.. hab das nochmal mit was Süßem verziert.. irgendwie is das durchgehend pink/rot :ueberlegen:
    Glaub Efeu wär gar ned so übel.. muss mal gucken, wo ich das organisieren kann. :ueberlegen:

klick

• ..jetzt haste ja auch Mon Cherie genommen, oder?
    Passt auch, aber irgendwas in 'ner kräftigen Farbe noch dazu wär auch net schlecht... :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!