Vermisstenanzeige MAYBE !

• So, nun haben wir es satt, liebe Maybe !! *g*

Letzte Aktivität:
    24.10.2009 09:44

Das wären ja am Hl.Abend 2 ganze Monate!! :faustauftisch:

Hab dich zwar inzw gesprochen und gelesen... aber nicht hier..
    und ich finde es ist an der Zeit eine Vermisstenanzeige aufzugeben :geil:

Also...
    umso länger du weg bleibst ...desto mehr musste nachlesen.. das kannste dir nicht geben so fürs neue Jahr, das wird ja sonst STRESSIG :angst:

Also... wir fassen hier einfach zusammen wie sehr wir dat Maybe vermissen... und drohen ihr alles mögl an wenn sie nicht bald kommt...
    dann passiert das nicht wieder *g*

• ja, wo ist sie denn :suchen:

wir brauchen dich hier, was soll das eigentlich, sich hier nicht mehr blicken zu lassen :stinkig: :schreien:

komme mal wieder :zusammenlachen: :geil:

• auja, wir vermissen dich argdolle hier :weinen:
    du fehlst einfach ... da ist ein loch in unserer mitte :knuddeln:

• ich habihr ja den Link zum Thema geschickt, aber sie meinte ich solle ihn kopieren *g*
    ich denke sie soll sich einloggen ;)
    Ich glaube sie möchte gern ALLES nachlesen von den letzten2 Monaten und daher lässt sie sich so lange Zeit..
    menno..
    die Spiele und so sind ja net so wichtig... wichtig ist sie komt*mitfußaufbidenstampf*

• wir können ihr auch alles vorlesen
    Scherz beiseite, sie soll wirklich kommen :arbeit:

• Zitat

Original von Katja
    ich habihr ja den Link zum Thema geschickt, aber sie meinte ich solle ihn kopieren *g*
    ich denke sie soll sich einloggen ;)
    Ich glaube sie möchte gern ALLES nachlesen von den letzten2 Monaten und daher lässt sie sich so lange Zeit..
    menno..
    die Spiele und so sind ja net so wichtig... wichtig ist sie komt*mitfußaufbidenstampf*

das kannst vergessen, das dauert viel zu lange und je länger man wegbleibt desto schlimmer wird es.

• dann schleif sie an den ohren wieder her :kaputtlachen:

wir vermissen sie echt :weinen:

• Schwabi...sie hat schon Angst du haust sie morgen *g*
    schleif du sie her!!!!!!!!!
    :ohrfluestern:

• Wir könnten sie an einen Stuhl fesseln und sie zwingen alles zu lesen... :rotwerden: :kaputtlachen: ... und dann gibt´s :schneewerfen: :schneeball: :tanzen:

• Zitat

Original von El_Ratto
    Wir könnten sie an einen Stuhl fesseln und sie zwingen alles zu lesen... :rotwerden: :kaputtlachen: ... und dann gibt´s :schneewerfen: :schneeball: :tanzen:

D A S ist gut!

Schwabi, du siehst sie ja regelmäßig..somit überlassen wir diese tolle Aufgabe ehrenvoll D I R ! :salut:

langsam gehört sie echt geschlagen .... :schneewerfen:

[size=36]Edit by El_Ratto: Doppelpost zusammengefügt.[/SIZE]

• Den letzten Post habe ich net gelesen, gelle Katja? :kopfhauen: :schneewerfen:
    :ohrfluestern:Katja, Deine Bluthunde kannst Du jetzt zurückrufen. Ich bin wieder da :muetze:

• ich glaub die hat uns die ganze zeit verdampfnudelt und hat alles mitgelesen .... !!! tzttztz
    schön, dass du wieder da bist !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!