wer kuckt sich sowas an?:fernglas:
bzw. wie oft habt ihr das schon angeguggt?
wer kuckt sich sowas an?:fernglas:
bzw. wie oft habt ihr das schon angeguggt?
ungafair 10 mal
Ich liiieeeeeeeeeeebe es
:ichnicht: :erstaunt:schrecklich :angst:
@schwabi, ich bin da eher auf deiner seite ... das ist fernsehen zum abschalten :ohrfluestern:
aber wäre ja schlimm wenn alle geschmäcker gleich wären
Ich mag auch Romy Schneider als Schauspielerin...
:schneewerfen: ohne sissi ist halt kein weihnachten :schneewerfen:
:schneemannbauen: ich habe auch ohne sissi weihnachten gehabt :weihachtswink:
Ich gehöre auch zu den Sissi Liebhabern Hab sogar die Filme auf DVD. Aber ich schau mir sie eigentlich nur zu Weihnachten.
*g* Hab dieses Jahr alle drei Filme hintereinander gesehen auf Sky.. und das sogar zwei mal und den ersten Teil nochmal auf Sat
Na ja.. Männe hat da dann doch lieber Majestätssaufen gemacht Jedesmal wenn sie Majestät sagen, einen trinken
LG
Steffi
achherrje, da war er hinterher auch nicht mehr nüchtern. :kichern:
*lach* ne.. und seine Kollegen die über Teamspeak mitgemacht haben auch nimmer
Wahnsinn wie oft die da Majestät sagen
Majestätensaufen... macht meine Verlobte auch immer, wenn sie das guckt. :kichern:
erinnert mich an das spiel Sauf, Forrest Sauf
Film einlegen, Bier- und Schnapsgläser füllen und los! Bei jedem “Forrest” wird ein Kurzer getrunken und bei jedem “Gump” ein Bier.
Wird schön bei der szene: “Mein Name ist Gump, Forrest Gump.” “Forrest Gump?” “Jaaa, Forrest, Forrest Gump!” :rotwerden:
b2t: ich hab sissi als kind gerne geschaut. jetzt aber nicht mehr. wohl zu oft gesehen
ZitatOriginal von steffi
*lach* ne.. und seine Kollegen die über Teamspeak mitgemacht haben auch nimmerWahnsinn wie oft die da Majestät sagen
ja, vorallem wenn mal drauf achtet. :kichern:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!