wer kuckt sich sowas an?:fernglas:
bzw. wie oft habt ihr das schon angeguggt?
wer kuckt sich sowas an?:fernglas:
bzw. wie oft habt ihr das schon angeguggt?
ungafair 10 mal ![]()
Ich liiieeeeeeeeeeebe es ![]()
:ichnicht: :erstaunt:schrecklich :angst:
@schwabi, ich bin da eher auf deiner seite ... das ist fernsehen zum abschalten :ohrfluestern:
aber wäre ja schlimm wenn alle geschmäcker gleich wären
Ich mag auch Romy Schneider als Schauspielerin...
:schneewerfen: ohne sissi ist halt kein weihnachten :schneewerfen:
:schneemannbauen: ich habe auch ohne sissi weihnachten gehabt :weihachtswink:
Ich gehöre auch zu den Sissi Liebhabern
Hab sogar die Filme auf DVD. Aber ich schau mir sie eigentlich nur zu Weihnachten.
*g* Hab dieses Jahr alle drei Filme hintereinander gesehen auf Sky.. und das sogar zwei mal
und den ersten Teil nochmal auf Sat ![]()
Na ja.. Männe hat da dann doch lieber Majestätssaufen gemacht
Jedesmal wenn sie Majestät sagen, einen trinken ![]()
LG
Steffi
achherrje, da war er hinterher auch nicht mehr nüchtern. :kichern:
*lach* ne.. und seine Kollegen die über Teamspeak mitgemacht haben auch nimmer ![]()
Wahnsinn wie oft die da Majestät sagen ![]()
Majestätensaufen... macht meine Verlobte auch immer, wenn sie das guckt. :kichern:
erinnert mich an das spiel Sauf, Forrest Sauf
Film einlegen, Bier- und Schnapsgläser füllen und los! Bei jedem “Forrest” wird ein Kurzer getrunken und bei jedem “Gump” ein Bier.
Wird schön bei der szene: “Mein Name ist Gump, Forrest Gump.” “Forrest Gump?” “Jaaa, Forrest, Forrest Gump!” :rotwerden:
b2t: ich hab sissi als kind gerne geschaut. jetzt aber nicht mehr. wohl zu oft gesehen
ZitatOriginal von steffi
*lach* ne.. und seine Kollegen die über Teamspeak mitgemacht haben auch nimmerWahnsinn wie oft die da Majestät sagen
ja, vorallem wenn mal drauf achtet. :kichern:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!