sissi

• wer kuckt sich sowas an?:fernglas:

bzw. wie oft habt ihr das schon angeguggt?

• @schwabi, ich bin da eher auf deiner seite ... das ist fernsehen zum abschalten :ohrfluestern:
    aber wäre ja schlimm wenn alle geschmäcker gleich wären

• :schneewerfen: ohne sissi ist halt kein weihnachten :schneewerfen:
    :schneemannbauen: ich habe auch ohne sissi weihnachten gehabt :weihachtswink:

• Ich gehöre auch zu den Sissi Liebhabern ^^ Hab sogar die Filme auf DVD. Aber ich schau mir sie eigentlich nur zu Weihnachten.

*g* Hab dieses Jahr alle drei Filme hintereinander gesehen auf Sky.. und das sogar zwei mal ^^ und den ersten Teil nochmal auf Sat ^^

Na ja.. Männe hat da dann doch lieber Majestätssaufen gemacht ^^ Jedesmal wenn sie Majestät sagen, einen trinken ^^

LG
    Steffi

• *lach* ne.. und seine Kollegen die über Teamspeak mitgemacht haben auch nimmer ^^

Wahnsinn wie oft die da Majestät sagen ^^

• erinnert mich an das spiel Sauf, Forrest Sauf
    Film einlegen, Bier- und Schnapsgläser füllen und los! Bei jedem “Forrest” wird ein Kurzer getrunken und bei jedem “Gump” ein Bier.
    Wird schön bei der szene: “Mein Name ist Gump, Forrest Gump.” “Forrest Gump?” “Jaaa, Forrest, Forrest Gump!” :rotwerden:

b2t: ich hab sissi als kind gerne geschaut. jetzt aber nicht mehr. wohl zu oft gesehen

• Zitat

Original von steffi
    *lach* ne.. und seine Kollegen die über Teamspeak mitgemacht haben auch nimmer ^^

Wahnsinn wie oft die da Majestät sagen ^^

ja, vorallem wenn mal drauf achtet. :kichern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!