Falaffel-Fauchi-Katja

• und katja wundert sich dann wenn sie wiederkommt... ob das dann so ne gute idee is?? :ueberlegen:

• von mir aus, lassen wir es - da können wir ja einen für Maybe, dich und mich einrichten :jawoll:

• zieh su :kaputtlachen: :kaputtlachen: dass du den Thread erstellst!
    Oder soll ich das machen??

• ach, was machst du denn - das y einfach schlabbern :motzen:
    ich wollte ihn gerade erstellen, das sehe ich hier deine Antwort :kichern:

• boah, musste ich gerade lachen :D :D :D
    So toll das Z gelöst und dann vergess ich einfach das Y...

:kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen: Ich kann net mehr *wuahahaaa* :kaputtlachen:

• cool, manchmal passen auch die schlimmsten Buchstaben - aber x und y ist der Hammer :wandhauen:

:kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:

• die bringen mich jedes mal auf die palme.. vor allem, weil mir dann nix mehr einfällt..
    v,w und z gehen ja aber x und y .. ?? :wandhauen:

• eben - wenn man zu zweit ist, erwischt man immer wieder die gleichen Buchstaben :kichern:

• funktionierende Kreativität ist da gefragt!!
    funktionierende Kreativität :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:
    wie crazy is das denn schon wieder :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen: :hitze:

Magst mal was richtiges Chilliges hören??

DJ Tiesto feat. Andain - Beautiful Things

• geht jetzt nicht mehr - höre ich mir morgen an - mein Männe ist gerade von der Spätschicht gekommen

• ich bin kurz wieder da - danke für den Gruß
    der morgige Tag muss noch überstanden werden, dann ist WE und hoffentlich warmes Wetter

• ja dann ist endlich wochenende :)
    Und mein liebster ist endlich wieder hier :tanzen: :tanzen:

• man war das WE schöööön :) nur wie immer viel zu kurz ..
    Aber in 2 Wochen is mein liebster ja schon wieder hier, da gehts zu einem Ehemaligentreffen unserer alten Schule.
    Ein paar alte Leute und Lehrer treffen, das is was Feines :tanzen:

• liebe Waffel, jetzt hast du das L nicht benutzt, daher mache ich das jetzt
    ich habe mich im vorigen Jahr über meine ehemaligen Klassenkameraden geärgert, da werde ich so schnell zu keinem Treffen mehr gehen :stinkig:

du bist jetzt mit N dran

• na sowas, schon wieder nen Buchstaben ausgelassen Oo
    Naja, die Mathe-LK-Leute können halt nicht rechnen und die Deutsch-LK-Leute kein Alphabet :D
    Zu den Klassentreffen aus der Grundschule und der Mittelstufe gehe ich auch nicht. Das liegt aber daran, dass ich dort ausgeschlossen wurde. Wahrscheinlich bekomme ich noch nichtmal bescheid, wenn eins ist. Mir doch egal :D

Aber die Oberstufe war soo toll, da gehen alle immer wieder gerne hin :)

• ohja, wenn man sich verstanden hat, ist alles ok - ich war zwar kein Aussenseiter wenigstens nicht alleine, aber die das Treffen organisieren sind die Abgehoberen, die etwas Besonderen und da ist es lästig, wenn wir dann kommen.
    Als wir anderen aber im vergangenen Herbst fehlten, wurden sie auf einmal aufmerksam: da kommen ja kaum noch Leute, was ist denn los?
    das tollste war, von Übersee und weiter fort kamen die meisten, nur hier aus unmittelbarer Nähe nicht :kichern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!