• AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA 0

1. sehenswert (0) 0%
    2. genial (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. unnötig (0) 0%

ein an den rollstuhl gefesselter ex-marine soll an einem experiment teilnehmen anstelle seines getöteten zwillingsbruders.
    er soll als avatar das auf dem mond pandora lebende volk na'vi ausspionieren und sie umsiedeln, weil die menschen dort ressourcen für die erde stehlen wollen.
    je länger er aber bei den na'vis lebt, desto größer werden seine zweilfel an der mission.
    bis es zum kampf kommt....

ein toller film, super gemacht.

httx://http://www.cinema.de/kino/filmarchi…ationMovie.html

• mir hat er gefallen, hab ihn zweimal in 3d gesehen.
    schönes popcornkino zum abschalten.

• Hallo,

habe den Film letzt Woche in 3 D gesehen, und finde ihn alleine wegen der Aufmachung absoulut sehenswert. Bin mit meinem Mann in eine andere Welt "weggeträumt"..
    Ich glaube ich werde mir den Film nocheinmal mit einer Freundin ansehen!

• Ich hasse ja solche Filme, aber Freunden zu liebe, hab ich mich eben reingesetzt und däumchen gedreht...

das spannenste am ganzen film, fand ich die geile grafik, habens damals in 3d angeschaut... Der Rost: Schrott!!! *wegrenn*

• die Grafik ist klasse, die Story meiner Meinung nach dünn und wirr.
    habe ganze 57 Minuten geschafft, da hab ich ihn ausgestellt.

• auch wenn ich Gefahr laufe gesteinigt zu werden :kichern: aber ich fand den Film richtig gut. Das ist mal was anderes als das was sonst gezeigt wird.

• Man mixe etwas "Final Fantasy", "Der mit dem Wolf tanzt" mit "Apocalypse Now" und bekommt "AVATAR" . Aber wenigstens optisch gut umgesetzt.

• Ich hab mir den gar nicht erst angeschaut, weil mich die Story nicht interessiert und nur wegen irgendwelchen Spezialeffekten schau ich mir keinen Film an. Für mich ist und bleibt die Handlung immer am wichtigsten.

• Der Film fällt definitiv in die Kategorie "muss man unbedingt gesehen haben". War begeistert und schaue ihn schon noch öfters ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!