Deine neuste Anschaffung 2010

  • Ich hab mein Weihnachtsgeld (ja, ich bekomm tatsächlich noch welches^^) in ein neues Notebook investiert und eine Wii gabs auch noch dazu.

  • weihnachtsgeld ... was ist das?

    hab mir jetzt nen neuen staubsauger gegönnt, mein alter vorwerk ist schon fast zehn jahre alt
    der motor muss wohl irgendwann mal nass geworden sein (danke andreas :stinkig:)

  • Meine neueste erste Anschaffung in diesem Jahr wird ein Heizkessel sein. Unser Kessel muckscht so komisch. Er wird es nicht mehr lange tun. :motzen:

  • Na, dann viel Spass damit. Ich streite mich immer mit meinem Navi. Die Frau die da redet und ich, wir sind immer verschiedener Meinung!

  • Zitat

    Original von faulenzerin
    karten für die biermösl-blosn.


    das hört sich lustig an.
    ich werd im juni zu "eure mütter" gehen.

  • Danke dir. Das hört sich ja lustig an. Da kriegt man gleich Lust zum Schunkeln :geil: Bislang hatte ich von denen aber noch nichts gehört. Nunja, durch meine Kinder spielt hier im Hause andere Musik!

  • Zitat

    Original von Schwabenmaus


    das hört sich lustig an.
    ich werd im juni zu "eure mütter" gehen.

    die sind auch klasse, schwabi. :D

  • Ende Juli Zwangskauf eines Autos (Seat Altea).

    Den habe ich dann dieses Jahr gegen einen Cross Polo "getauscht". :D

  • so ein crosspolo würde mir auch gefallen.
    aber als ich meinen golf kaufte wußte ich gar ned dass es sowasgibt.
    ein crossgolf gefällt mir auch.

  • Der Cross Polo darf nur auf keinen Fall rot, blau, silber oder gar Limette *brech* sein. Einzig wahr ist der nur in Orange, schwarz geht gerade noch so. :D
    Es gibt auch einen Cross Touran. :D
    Aktuell von den neuen Modellen aber noch keine Cross Varianten, ich meine aber, die sollen noch kommen. Cross Polo ist jedenfalls schwer zu bekommen, ganz speziell die orangenen, die stehen keine Woche bei den Händlern. Man hatte ich ein Schwein und dann noch so, wie ich den wollte. :D

  • nunja, wenn man es sich leisten kann, kann man den ja bestellen.
    stimmt, die orangefarbenen sieht man kaum.
    bei uns fahren ein paar rote und schwarze rum.

    egal, jetzt hab ich erstmal den roten golf, diese ausführung die ich habe gibts auch ned überall.
    habe noch keinen gesehen hier bei uns in der gegend.

  • Oh SUPER und Platten hat man ja wieder !

    Ich habe auch noch alle Platten aufgehoben, nur keinen Spieler mehr.

  • Ich hab letztens meinen Eltern einen Plattenspieler geschenkt, weil sie keinen mehr hatten, aber noch sehr viele Schallplatten. Die freuen sich nun auch, dass sie wieder einen Plattenspieler haben.Ich hab selber auch noch ca. 200 Schallplatten und seit Jahren kein Gerät zum Abspielen mehr, deshalb werd ich mir auch nun wieder einen zulegen, möchte doch meine alten Schätze auch mal wieder hören.

  • Ne Spuegelreflexkamera, Nikon D3000 mit 2 Objektiven.

    Und einen Multidrucker. Canon MP560 (glaub). Der kann WLAN. Super. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!