Deine neuste Anschaffung 2010

  • @jessie, gefällt mir ganz toll.
    Wir sind auch bald dran und schauen uns schon immer in den Elektronikmärkten um.

  • solange meine röhre noch gute bilders produziert :zwinkern:

    am freitag werd ich ja sehn...

  • @borgie, unser TV macht bald eine Mücke und da wollen wir Bescheid wissen.
    Unser letzter TV ist an einem Freitagabend kaputti gegangen und da musste ganz plötzlich Samstag das neue Ding her :kichern:

  • hab mir heute nen smartphone gegönnt, mit base-vertrag
    fahre ja bald zur reha umd da ohne internet ... dat geht ja gar nicht :D

    edit: oh, wie ich sehe gehen dann die umlaute nicht .. muss ich dann beachten :ueberlegen:

  • Ich habe meiner Mutter gestern zum Geburtstag ein Album von David Garret (Encore) gekauft.
    Das ist echt super!

  • Zitat

    Original von Jessie
    Eine Heimkino-Anlage passend zum neuen Fernseher. :purzelbaum:

    :servus:
    finde ich voll super
    :daumendruecken: :daumendruecken:

  • Die ist auch super! Wir haben uns "2012" auf DVD angeschaut und sind fast vom Sofa gefallen :kichern:

  • Zitat

    Original von Jessie
    Die ist auch super! Wir haben uns "2012" auf DVD angeschaut und sind fast vom Sofa gefallen :kichern:

    der film ist auch super
    :daumenhoch:


    und das möchte ich gerne haben
    HTC HD7
    :tanzen: :tanzen: :tanzen:

  • Ein neuer Wasserkocher musste her, da der alte seinen Geist aufgegeben hat.

    Ausserdem hab ich mir Schuhe, mit runden Sohlen zugelegt, die der Massai-Barfusstechnik nachempfunden wurden. Am Anfang war es etwas schwierig damit zu laufen, weil man erst sein Gleichgewicht finden muss, doch nun, schwör ich auf die Schuhe. Meine Haltung hat sich sehr verbessert, meinem Rücken tut es sehr, sehr gut in den Schuhe zu laufen. Die ersten Tage hatte ich großen Muskelkater in den Beinen, Po und Rücken, weil nun viele Muskelpartien gebraucht und aufgebaut werden, die sonst kaum zum Einsatz kamen. Doch über dies Stadium bin ich nun hinweg.

  • so ne schuhe hab ich auch
    nur autofahren tu ich damit absolut ungern :D

    hab mir heute noch digitalfernsehen bestellt, ist schon wieder ein analoger sender dahin verschoben worden *grummel*

  • Zitat

    Original von borgbiene
    so ne schuhe hab ich auch
    nur autofahren tu ich damit absolut ungern :D


    Auf die Idee würde ich gar nicht erst kommen, ich will doch niemanden gefährden, weder mich, noch andere :zwinkern:


    Hab vorhin neue Bettwäsche gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!