Punchingballset

• Hallo Leute

Ich hab mir vor einiger zeit im ebay ein punchingballset gekauft nur das war nich so die beste Qualität.

Kann mir jmd eins empfehlen das für Erwachsene ist ?
    Im Internet hab ich bisher nur noch eins von Hudora gefunden aber obs das bringt.
    & in den Läden herrscht Ebbe..

Kosten darfs bis ca. 150euro.

Wär klasse wenn sich damit jmd auskennt.

:danke:

• schau doch mal auf die Seiten für Kampfsport..
    also kwon, dax, adidas, etc...
    da gibt es sogar ab und an angebote

• Hmm.. auf den seiten find ich mich gar nich zurecht. hab aber eins gefunden von UNO sports..
    vllt find ich ja testberichte davon..

• Danke.. aber meine eltern benutzen mich dann glaub ich als punchingball wenn ich was in die decke hau :haareziehen:

Mit standhalterung wär klasse.aber da gibts so wenige..

• hmmm naja... aber mit standhaltung isses kein punchingball mehr...
    hat schon seinen sinn, warum der so festgezurrt ist...

vielleicht ist dann das hier was für dich:

HIER

vielleicht nicht direkt an die wand, sondern auf nem großen brett (wo du auch mal daneben schlagen kannst) dass du dann irgendwie an die wand bringst...

ansonsten... Boxsack... aber wenn der nicht an der decke hängt ist das auch kacke :kichern:

• Nennt man des anders wenns mit standhaltung is? Wär halt des einfachste, da ich keine löcher in die wand/decke hauen müsst..

Und naja. son kissen für 160 euro .. das is mir ehrlich gesagt zu teuer für des was es is :pfeifen:

• :D naja... also weiteres weiß ich auch net...
    ich find ja nen ball mit standhalterung nicht so pralle als mit deckenhalterung..
    Musste mal gucken, ob du noch was anderes geeignetes findest :)

wenn ich mal was finde, dann schreib ich dir nochmal. =)

• Ich würde einfach mal einen Boxverein kontaktieren oder bei einem Kampfsportverein vorbeischauen, wie sie Fitness / Muskeln aufbauen und trainieren.

Außerdem wurde ich zuhause abklären, ob es denn keine Möglichkeit gibt, im Keller zu trainieren. Dort kommt es vielleicht auf ein Loch nicht an.

• Danke falaffel :danke:

@ bommel

Kampfsportverein gibts zwar.. aber da setz ich kein fuß rein.. da is des ganze "waldkircher ghetto" versammelt :D
    Fitnessstudio wär zwar ne möglichkeit aber da bin ich im monat dann 50euro los..

Und wir haben zwar n keller.. aber der is zu klein für sowas.
    :danke: trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!