facebook

• wer ist denn bei facebook,
    und wer möchte gerne ein wengi island paradise mit mir spielen?
    bzw. das ist ein game, das nebenher läuft.
    so ähnlich wie bananenkönig.

wer gerne dorthin möchte, ich kann euch einladen, bzw. wer dort ist, einfach mal laut geben.

• ich bin schon seit einiger Zeit bei Facebook, aber die Spiele reizen mich nicht sonderlich *g*
    ab und an spiel ich mal happy aquarium, aber inzwischen drüften die Fischies ziemlich fertig sein

• also ich bin nicht bei facebook angemeldet und ich habe auch nicht vor, das irgendwann mal zu machen ;)

• Zitat

Original von Chaos
    ab und an spiel ich mal happy aquarium, aber inzwischen drüften die Fischies ziemlich fertig sein

Die sterben definitiv nicht. :zwinkern:

• Zitat

Original von Chaos
    ich bin schon seit einiger Zeit bei Facebook, aber die Spiele reizen mich nicht sonderlich *g*

ich mach jetzt nur das island paradise,
    ich frag mich wie manche dan zig spiele spielen können....
    ich bin mit dem einen schon überfordert. :kichern:

schick mal deinen namen oder adde mich mal.

• Also ich bin nicht bei Facebook und halte es da so wie Waffelchen: Ich will da auch nicht unbedingt hin... :nixwissen:

• ich bin bei facebook und hege und pflege mit leidenschaft meine kleine farm :biba:

• Ja und löscht sofort alles, was man einheimsen kann. :oops: Tz, macht man doch nicht. :zwinkern: Aber das Ei heute früh konnte ich noch einsammeln, nur deshalb isses mir aufgefallen. :D

• Zitat

Original von sim
    Die sterben definitiv nicht. :zwinkern:

echt nicht?
    mal nach schauen....
    tatsache, alle drei noch am leben
    sehr dreckig, sehr hungrig, aber noch am leben

• die tiere bei paradise island sterbe auch nicht.
    :hitze:ich habe noch sehr viele im lager, aber im moment kann ich keine mehr auf meine insel setzen. :kichern:

wer also geschenke machen möchte, bitte nur bäume.

• Zitat

Original von sim
    Ja und löscht sofort alles, was man einheimsen kann. :oops: Tz, macht man doch nicht. :zwinkern: Aber das Ei heute früh konnte ich noch einsammeln, nur deshalb isses mir aufgefallen. :D

ja, weil ich wärhrend der arbeitszeit meine pinnwand nicht so vollklatschen möchte udn davon ausgegangen bin, wenn 3 schon zugelangt haben, dass es dann wech ist. aber das werd ich heute mal testen :)

• Hm, ich glaube, das ist total unterschiedlich. Das Zeuchs aus den Aktionen (z.B. die Blumenschubkarre aus dem Goldpott :zwinkern: ) gibt es Tatsache nur 1x. Manches läuft nach 1 Tag glaub automatisch ab. Da wo ich was abgreife, drücke ich immer auf "gefällt mir", auch weil ich so vergesslich bin und nicht weiß, haste schon oder nicht? :kichern:
    Ich schmeiße jetzt immer alles von den Spielen vom Vortag von der Pinnwand.

• Zitat

Original von Lalebrumm

ja, weil ich wärhrend der arbeitszeit meine pinnwand nicht so vollklatschen möchte udn davon ausgegangen bin, wenn 3 schon zugelangt haben, dass es dann wech ist. aber das werd ich heute mal testen :)

hast mich gefunden. :kichern:

• ich muss mal meine pinnwand putzen und alle spiele die so gespielt werden müssen auch nicht draufstehen ... wird ja sonst unübersichtlich

• ich habe mich bei der framr eingetragen, aber ich bin da nicht so oft.
    ein spiel und das richtig....

• Zitat

Original von sim
    Sag mal Borgi, magst du nicht zufällig Farmer werden? :zwinkern:

bin doch im mom voll mit der insel beschäftigt und krank bin ich auch nicht ewig :kichern:

• Schade. :zwinkern:
    Island Paradise spiele ich allerdings nicht. :zwinkern:
    Bei mir isses FarmVille, Petville, ZooWorld, HappyIsland und HappyAquarium, wobei ich eher FarmVille richtig spiele und die anderen nebenher laufen.

• ich bin auch in farmville, aber auch so nebenher.
    habe jetzt begonnen ein haus zubauen, mal sehen wann ich alles beieinander habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!