kann ja auch mitspielen, würde aber auch "nur" nebenher laufen *g*
-
Schwabenmaus -
9. März 2010 um 19:29
-
-
Hab euch denn mal geaddet.
Kann euch nur leider nicht als Nachbarn sehen. Keine Ahnung, das dauert bei mir immer irgendwie paar Tage. :motzen: -
das ist mir auch schon aufgefallen, dass man es nicht immer gleich sieht,
zum beispiel borgi, jetzt seh ich sie als nachbarin, die tage vorher nicht.... :ueberlegen: -
Ich hab euch immer noch nicht, aber ich kann auf 2 unbenamte neben meiner Farm, das könnt dann nur ihr sein. :zwinkern:
-
bestimmt ... ich seh euch :tanzen:
-
:kichern:
heute ist paradise ialnd arschlangsam, ich wollte noch ne runde sachen stehlen gehen.... :haareziehen: -
Jetzt seid ihr drin. :winken:
-
:daumenhoch:
und endlich hab ich auch mal ein bild von dir gesehen. :daumenhoch:
-
Das ist doch aber im Profil, solltest du doch schon eher gesehen haben. :kichern:
-
ja, ich meinte doch seit du hier bist, hatte dich ja noch nie gesehen.:fernglas:
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
:kichern:
heute ist paradise ialnd Ar***langsam, ich wollte noch ne runde sachen stehlen gehen.... :haareziehen:irgendwann gings dann gar nicht mehr :haareziehen:
-
ja, und wo ist deine insel?
bzw deine pflanzlöcher? -
Zitat
Original von Schwabenmaus
wer ist denn bei facebook,
und wer möchte gerne ein wengi island paradise mit mir spielen?
bzw. das ist ein game, das nebenher läuft.
so ähnlich wie bananenkönig.wer gerne dorthin möchte, ich kann euch einladen, bzw. wer dort ist, einfach mal laut geben.
Wer bei Facebook ist? Frag mal lieber wer nicht dorten ist. Hab neulich eine Nachrichtenmeldung gehört das es weltweit über 400 Millionen User geben soll bei Facebook
I'm part of it........ :zwinkern: -
Zitat
Original von CrazyMixe
Frag mal lieber wer nicht dorten ist.Ich :tanzen: und wenn ich höre und lese, was die da vorhaben(Nutzerdaten automatisch an Dritte weitergeben), dann ist es auch gut so.
Hab aber generell kein Interesse daran. -
Zitat
Original von CrazyMixe
Wer bei Facebook ist? Frag mal lieber wer nicht dorten ist. Hab neulich eine Nachrichtenmeldung gehört das es weltweit über 400 Millionen User geben soll bei Facebook
I'm part of it........ :zwinkern:und wie findet man dich?
-
Zitat
Original von Lexy
Ich :tanzen: und wenn ich höre und lese, was die da vorhaben(Nutzerdaten automatisch an Dritte weitergeben), dann ist es auch gut so.
Hab aber generell kein Interesse daran.dem schließe ich mich an
-
Zitat
Original von Lalebrumm
und wie findet man dich?Du willst doch nur noch mehr Farmville Nachbarn. :haareziehen:
-
Zitat
Original von Lexy
Ich :tanzen: und wenn ich höre und lese, was die da vorhaben(Nutzerdaten automatisch an Dritte weitergeben), dann ist es auch gut so.
Hab aber generell kein Interesse daran.
Ganz unrecht hast du damit nicht Lexy aber ich hoffe einfach mal das es nicht so weit kommt und wenn doch meld ich mich entweder ab oder reduziere meine Angaben weitestgehendZitatOriginal von Lalebrumm
und wie findet man dich?
Unter meinem richtigen Namen liebe Lale aber wenn es nur um nen Nachbarn bei irgendnem Spiel geht.....keine Chance, dazu hab ich Facebook nicht -
Das war ein Spaß meinerseits.
-
er hat schon korrekt reagiert :kichern:
ging mir nicht um farmville, sondern allgemein. aber bei der reaktion seh ich mal wieder davon ab
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!