ist von euch jemand in facebook? würde euch nämlcih gerne suchen .... aber ohne namen tu ich mir da schwer
-
Schwabenmaus -
9. März 2010 um 19:29
-
-
-
da ich jetzt auch bei facebook gelandet bin ..... *verschmitzt grinsend* ... wie finde ich dich denn schwabi ?
-
ich hab mal die Gruppe "Plauderstube" auf Facebook hinzugefügt (ich wollt das mal ausprobieren :huhu: )
da könnten sich auch alle sammeln, oder so :rotwerden:
hab mal sim, mandy und schwabi hinzugefügt...irgendwie krass, dass man sich dagegen gar nicht wehren kann, oder?
-
ich fügs mal zusammen. :abklatschen:
-
Zitat
Original von husky0976
da ich jetzt auch bei facebook gelandet bin ..... *verschmitzt grinsend* ... wie finde ich dich denn schwabi ?mich kann man nur über freunde finden. :purzelbaum:
ich such dich . :daumenhoch: -
Zitat
Original von Lalebrumm
ich hab mal die Gruppe "Plauderstube" auf Facebook hinzugefügt (ich wollt das mal ausprobieren :huhu: )
da könnten sich auch alle sammeln, oder so :rotwerden:
hab mal sim, mandy und schwabi hinzugefügt...irgendwie krass, dass man sich dagegen gar nicht wehren kann, oder?
mach mich mal zum admin dort. :haendeschuetteln:
dann lad ich mal alle eine, die ich bei mir drin hab. -
Kannst du auch so einladen. Auf der rechten Seite ist "Freunde hinzufügen". :zwinkern:
-
so, hab mal auf plauderstube im fb gepostet .... :muetze:
-
bist du sicher? :ueberlegen:
-
Hab auch nix gesehen.
-
oh oh. ich aber :kichern:
das war die falsche plauderstube, wo du gepostet hast *g*unsere plauderstube findest du hier: httx://http://www.facebook.com/group.php?gid=…135677699817870
-
gibts noch eine? :erstaunt:
ich habe heute nochmal 2 members eingeladen.
steffi und husky -
Ja hab es grade auch gemerkt, dass mein erster Beitrag im falschen war. Aber ich habe sie eben wieder gelöscht.
-
Huhu
Habs schon gesehen. Hab mich gestern erst bei fb registriert vor allem um Farmeville zu spielen
LG
steffi -
Zitat
Original von husky0976
Ja hab es grade auch gemerkt, dass mein erster Beitrag im falschen war. Aber ich habe sie eben wieder gelöscht.warst du in didis stube?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!