facebook

• ist von euch jemand in facebook? würde euch nämlcih gerne suchen .... aber ohne namen tu ich mir da schwer

• da ich jetzt auch bei facebook gelandet bin ..... *verschmitzt grinsend* ... wie finde ich dich denn schwabi ?

• ich hab mal die Gruppe "Plauderstube" auf Facebook hinzugefügt (ich wollt das mal ausprobieren :huhu: )
    da könnten sich auch alle sammeln, oder so :rotwerden:
    hab mal sim, mandy und schwabi hinzugefügt...

irgendwie krass, dass man sich dagegen gar nicht wehren kann, oder?

• Zitat

Original von husky0976
    da ich jetzt auch bei facebook gelandet bin ..... *verschmitzt grinsend* ... wie finde ich dich denn schwabi ?

mich kann man nur über freunde finden. :purzelbaum:
    ich such dich . :daumenhoch:

• Zitat

Original von Lalebrumm
    ich hab mal die Gruppe "Plauderstube" auf Facebook hinzugefügt (ich wollt das mal ausprobieren :huhu: )
    da könnten sich auch alle sammeln, oder so :rotwerden:
    hab mal sim, mandy und schwabi hinzugefügt...

irgendwie krass, dass man sich dagegen gar nicht wehren kann, oder?

mach mich mal zum admin dort. :haendeschuetteln:
    dann lad ich mal alle eine, die ich bei mir drin hab.

• Kannst du auch so einladen. Auf der rechten Seite ist "Freunde hinzufügen". :zwinkern:

• gibts noch eine? :erstaunt:

ich habe heute nochmal 2 members eingeladen.
    steffi und husky

• Ja hab es grade auch gemerkt, dass mein erster Beitrag im falschen war. Aber ich habe sie eben wieder gelöscht.

• Huhu :)

Habs schon gesehen. Hab mich gestern erst bei fb registriert vor allem um Farmeville zu spielen ^^

LG
    steffi

• Zitat

Original von husky0976
    Ja hab es grade auch gemerkt, dass mein erster Beitrag im falschen war. Aber ich habe sie eben wieder gelöscht.

warst du in didis stube?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!