Hej Leutz

• Keine Ahnung ob mich überhaupt noch jemand kennt (wahrscheinlich nur wenige), ich war jedenfalls vor einigen Jahren hier Dauergast und seit laaanger Zeit nimma hier online. Vor ein paar Wochen jedenfalls hat mich der Rappel gehabt und mich den plauderstuben-Link eingeben lassen.
    Grad eben hab ich mich halt auch mal wieder angemeldet
    Bin immer noch Baujahr 71 (1971), absoluter Eishockey-Freak, Single und werd jetzt erstmal schaun was sich hier geändert hat.
    Wenn ihr mehr wissen wollt......schreibt mir oder noch besser postet es, ich antworte per Post oder PN......

• ey großer welcome back :abklatschen:
    schön das du wieder da bist :tanzen:

• Hej Borgi
    Immerhin bin ich noch bekannt :muetze:
    Hab erstmal zu tun mich wieder zurechtzufinden, meine letzte Anmeldung ist ja "paar" Monate her.......
    Muß auch erst mal schaun ob und wie ich mich wieder einleben und zurechtfühlen kann :erstaunt:

• ich hoffe doch das du dich wieder zurechtfindest :daumendruecken:

• klar kennen wir dich noch - da hätte ich auch nicht mit gerechnet

schön dich hier zu sehen @Mixe :muetze:

• Zitat

Original von borgbiene
    ich hoffe doch das du dich wieder zurechtfindest :daumendruecken:

Ich glaub ich find mich schon zurecht Borgi :danke: Schlimmstenfalls frag ich halt oder ihr rügt mich....... :oops: :nasebohren:

Zitat

Original von Waffelchen
    Mixe :) Das ich das noch erleben darf *umwerfz*

Schon wieder umwerfen? Hast dich auch nich bessern können, was?
    Obwohl.....von dir laß ich mich ja gern umwerfen :rotwerden:

Zitat

Original von Fauchi
    schön dich hier zu sehen @Mixe

Danke Fauchi
    Ich hoff ich darf und kann auch ein bissl bleiben, natürlich auch von meiner Seite her aber bislang isses eigentlich ganz okay, nur bissl ruhig irgendwie......

• ja, hier ist es ruhig
    einige Vielschreiber sind gegangen, aber auch welche gekommen, sollte man nicht vergessen

• Zitat

Original von Jessie
    :willkommen: zurück! :purzelbaum:

Danke Jessie
    Ich werd mal zusehen wie ich mich in Sachen "Vielschreiberei" einbinden kann. Ich hoffe nur ich muß keine Selbstgespräche führen :)

• Schön Dich hier wieder zu sehen, alte Hütte :knuddeln:

Und Newbie bist Du ja auch nicht. Da hat wieder wer ordentliche Arbeit geleistet und Dich mit Deinem alten Account zusammengefügt.
    :danke: Fauchi. Das mußt doch wohl Du gewesen sein. Wenn denn die Scheffe im Urlaub ist, gelle? :danke:

• Dnake danke für die Willkommens-Wünsche. Wie ich sehe hat sich auch nicht viel verändert, es werden immer noch die gleichen Leutz bei irgendwas verdächtigt, gell Fauchi? :)

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Dnake danke für die Willkommens-Wünsche. Wie ich sehe hat sich auch nicht viel verändert, es werden immer noch die gleichen Leutz bei irgendwas verdächtigt, gell Fauchi? :)

du siehst, es hat sich nichts geändert :kichern:

• na, dann hat das ja wohl doch noch geklappt mit dem passwort. :kichern:

:abklatschen: :purzelbaum:

• Zitat

Original von CrazyMixe
    ganz ehrlich? Nicht wirklich mit dem alten........... :wandhauen:

hast doch ein neues zuschicken lassen. :kichern:

• Er ist wieder da. die alte Hütte :kichern: :tanzen: Hauptsache :daumenhoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!