Urlaub 2010

  • Wohin soll es denn bei euch gehen in 2010?

    Von meinen geplanten Urlauben ist leider nur noch Rom im Sommer übrig geblieben...

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher, eventuell fahr ich Ende Mai mit nem Kumpel nach Kroatien zum zelten. Zum Glück nimmt er seine zwei Kinder dann mit sonst würd ich tagsüber wahrscheinlich fast nur im Zelt verbringen :rotwerden:

  • Es ist eine Städtereise in den Pfingstferien nach Wien im Gespräch. Dauer ca. eine Woche.

  • Zitat

    Original von CrazyMixe
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, eventuell fahr ich Ende Mai mit nem Kumpel nach Kroatien zum zelten. Zum Glück nimmt er seine zwei Kinder dann mit sonst würd ich tagsüber wahrscheinlich fast nur im Zelt verbringen :rotwerden:

    wieso????? :nixwissen:

    nix urlaub bei mir, nix geplant, wenn dann spontan.
    skifahren ist teuer genug.

  • Ich bin gestern aus den Staaten wiedergekehrt. :cool:
    3 Wochen Atlanta, war mal wieder toll, was auch sonst... :D

    Im Sommer geht's dann in Deutschland ein wenig zelten.

  • urlaub? balkonien bei mir und/oder gardenien bei meinen ellis ... mehr ist nicht drin, andere sachen sind recht preisintensiv zur zeit :nixwissen:

  • Ich hatte erst im März Urlaub und war im Ostchinesischen Meer unterwegs. :ueberlegen:

  • Zitat

    Original von Schwabenmaus

    wieso????? :nixwissen:

    nix urlaub bei mir, nix geplant, wenn dann spontan.
    skifahren ist teuer genug.


    Ich glaub ich würd sonst nächtens zu lang feiern und bräuchte den Tag zum ausschlafen :)

  • hm...ich würde gerne in den urlaub fahren,aber mit dem kleinen wird das wohl dieses jahr noch nichts werde :(

    hab letzte woche "urlaub" bei meinen eltern gemacht,aber das zählt wohl nicht :rotwerden:

  • Ich würde ja schon gerne in den Urlaub fahren, aber irgendwie geht nichts vorwärts. Schon ewig sag ich, ich will in den Urlaub, aber dann heißts nur, ich hab kein geld, ich hab erst so viel für felgen ... ausgeben müssen :stinkig: :stinkig: :stinkig:

    Aber wenn ich es heimlich buchen muss, ich will in Urlauuuuuub :schreien:

  • habe grade ein neues Thema angefangen ... Vielleicht könnt ihr ja den Beitrag hier löschen und das andere Thema hier her verschieben?

    Jedenfalls gehts nach Süddeutschland in meine Heimat.

  • Sodele, der zweite Urlaub dies Jahr ist gebucht :tanzen:
    Da wir im Juni in Südspanien waren, dachten wir uns, wir bleiben den Spaniern dies Jahr treu und reisen Ende Oktober nach Gran Canaria. :geil:

  • Gran Canaria... Deja vu... Ich hoffe, du hast nicht Playa del Ingles gebucht ...

  • Hehe, nee, da war ich aber schon mal und es war ein supertoller Urlaub, der erste mit meinem Schatz zusammen. Ich persönlich hab da nur gute Erinnerungen dran. Nun soll es aber ruhiger sein und San Agustin ist unser Ziel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!