Sind unter uns auch Poker-Spieler? Will mal wissen ob ich Gleichgesinnte hier finde oder nicht da in Deutschland ja mehr oder weniger seit ein paar Jahren das Pokerfieber um sich greift.
Ich spiel gern, ich spiel halbwegs erfolgreich (für den Lebensunterhalt reichts noch nicht leider :ueberlegen: ) und am liebsten ist mir, wie solls anders sein, No limit Hold'em
Poker
-
CrazyMixe -
20. April 2010 um 22:29
-
-
tut mich leid, da hab ich nun wirklich keine ahnung von :nixwissen:
-
Ich guck grad die TV-Total PokerStars.de Nacht oder wie auch immer sich das schreibt *gg* Aber mit Poker hat das auch nicht wirklich viel zu tun. Ist schon mehr Klamauk wenn so nen Spaßkopp wie die Cindy aus Marzahn dabei ist
-
ich guck kein poker im fernsehen, macht mir keinen spaß, dann doch eher lieber snooker (aber das wäre schon wieder ein anderes thema) :zwinkern:
-
Hab ich aber mal erstellt hier denn das guck ich auch gern :tanzen:
-
mal suchen gehen
-
Poker ist die dümmste Erfindung, die gemacht wurde .... :stinkig:
-
Zitat
Original von Falaffel
Poker ist die dümmste Erfindung, die gemacht wurde .... :stinkig:Warum das denn?
-
Zitat
Original von Falaffel
Poker ist die dümmste Erfindung, die gemacht wurde .... :stinkig:
Wie bist du denn drauf? Bissl verloren beim Pokern oder wie? :pfeifen: -
ich kanns net leiden.. kann glückspiele allgemein nicht leiden...
-
ich spiel auch Poker, aber niemals würde ich um Geld spielen
-
also ich spiele gelegentlich Poker.
Leider bin ich kein erfolgreicher Spieler, erfolgsquote etwa be 25-35 %
-
Zitat
Original von Falaffel
ich kanns net leiden.. kann glückspiele allgemein nicht leiden...
Poker hat zwar auch etwas mit Glück zu tun aber ist überhaupt nicht vergleichbar mit z.B. Roulette oder BlackJack. Will ich hier nur mal kurz angemerkt haben :beleidigt: -
Also wenn überhaupt spiele ich nur mal ein paar wenige Ründchen bei Yahoo...
-
Aber immerhin gibt es doch paar Spieler hier
Und weil wir grad dabei sind, ich hab vergangene Nacht meinen bisher größten Gewinn verbucht, nen hübschen vierstelligen Betrag :tanzen: -
Herzlichen Glückwunsch :geil:
Ich hab da mehr Glück an Automaten und beim Lotto :tanzen:
Ich spiele ab und zu mal Poker, allerdings niemals um Geld, weil ich es dann wahrscheinlich zu ernst nehmen würde und es würd mir dann im Endeffekt keinen Spaß mehr machen und deshalb spiele ich es manchmal.
Ich kann verstehen, wenn jemand Geldspiele (ich nenne es mal nicht Glücksspiele) ablehnt, da es schon viele Menschen gegeben hat, die dem ganzen erlegen sind und eine Suchtgefahr ist ja nun auch leider nicht ausgeschlossen. Man darf bestimmte Grenzen dabei nicht überschreiten und sollte sich das auch stets vor Augen halten.
Der Mann einer Arbeitskollegin ist leider zu weit gegangen. Er hat Haus und Hof verspielt, seinen Arbeitgeber um ca. 1 Million hintergangen und noch ähnliche Dinge abgezogen, bis er nichts mehr vertuschen konnte. Er hat damit seine Familie(2 kleine Kinder gehören dazu) in den Ruin getrieben und meine Kollegin ist seitdem ständig krank geschrieben, wegen Depressionen, hat einen Hörsturz gehabt, wegen all dem Stress und die Kinder werden in der Schule gemobbt. Das ist wirklich schlimm, was er da über sich und die Familie gebracht hat. -
Ich spiel auch ab und an Poker, aber nur zum Spaß.
Um Geld gespielt hab ich nur einmal plus Revenge, also zweimal...... beides mal letzter am Tisch, also gewonnen, Einsatz war allerdings nur 2 Euro pro Person, also war noch okay. Ansonsten hab ich aber kein Geld für sowas übrig. -
Zitat
Original von Lexy
Herzlichen Glückwunsch :geil:Ich hab da mehr Glück an Automaten und beim Lotto :tanzen:
Ich spiele ab und zu mal Poker, allerdings niemals um Geld, weil ich es dann wahrscheinlich zu ernst nehmen würde und es würd mir dann im Endeffekt keinen Spaß mehr machen und deshalb spiele ich es manchmal.
Ich kann verstehen, wenn jemand Geldspiele (ich nenne es mal nicht Glücksspiele) ablehnt, da es schon viele Menschen gegeben hat, die dem ganzen erlegen sind und eine Suchtgefahr ist ja nun auch leider nicht ausgeschlossen. Man darf bestimmte Grenzen dabei nicht überschreiten und sollte sich das auch stets vor Augen halten.
Der Mann einer Arbeitskollegin ist leider zu weit gegangen. Er hat Haus und Hof verspielt, seinen Arbeitgeber um ca. 1 Million hintergangen und noch ähnliche Dinge abgezogen, bis er nichts mehr vertuschen konnte. Er hat damit seine Familie(2 kleine Kinder gehören dazu) in den Ruin getrieben und meine Kollegin ist seitdem ständig krank geschrieben, wegen Depressionen, hat einen Hörsturz gehabt, wegen all dem Stress und die Kinder werden in der Schule gemobbt. Das ist wirklich schlimm, was er da über sich und die Familie gebracht hat.
Danke Lexi für den Glückwunsch
Automaten mag ich gar nicht, da ist glaub ich die Suchtgefahr noch bissl größer, zumindest hört man von dieser Sucht öfter und im Lotto..........vergessen wir das, da gewinn ich so gut wie nie, habs lang genug versucht *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!