na, wie siehts denn aus?
weiß jemand was genaues?
ich muss mal in den tv schauen...... :muell:
ich seh gerade, schwarz-gelb abgewählt. :tanzen: :kichern:
na denn können ja jetzt die steuererhöhungen kommen. :jawoll: :stinkig:
na, wie siehts denn aus?
weiß jemand was genaues?
ich muss mal in den tv schauen...... :muell:
ich seh gerade, schwarz-gelb abgewählt. :tanzen: :kichern:
na denn können ja jetzt die steuererhöhungen kommen. :jawoll: :stinkig:
Zumindest der gröbste Müll ist aus dem Land geschafft! :muell:
jetzt bin ich gespannt, wer mit wem regiert.
oder der nächste Müll kommt :muell:
so wie es aussieht geht ja wohl nur rot/rot/ grün oder rot/schwarz :ueberlegen:
ZitatOriginal von Fauchi
oder der nächste Müll kommt :muell:
Ich sprach ja auch nur vom [FONT=times new roman]gröbsten[/FONT] Müll...
das wird ja das problem, die linken rücken vor und früher oder später regieren die mit.
wenn ich die wagenknecht nur sehe könnt ich k*****
obwohl der gysi ist cool ... den hab ich vor 20 jahren mal persönlich kennenlernen dürfen
Tja - also das Ergebnis finde ich nicht überraschend.
Aber Gysi und cool? Naja - ein selbständiger Anwalt, der ein Unternehmen auf Profitbasis führt (seine eigene Kanzlei) und dann von Sozialismus spricht, finde ich persönlich nicht wirklich glaubwürdig - aber das ist Geschmackssache...
Und wegen der Gelben - wer weiß, wie es steht und dann noch von Steuersenkungen spricht - der hat das Thema verfehlt.
ich finde es wieder mal lustig wie die wellenfigur die backen aufbläst wegen den koalitionsverhandlungen.
er würde nie und nimmer mit den linken, aber rot grün kann er sich vorstellen.
@blue ... ich meinte ja gysi als mensch und nicht als politiker
obwohl seine ansichten ja noch gehen, aber wenn ich dagegen den clara-zetkin-verschnitt und den könig von der saar sehe, da wird mir schlecht
ZitatOriginal von Schwabenmaus
ich finde es wieder mal lustig wie die wellenfigur die backen aufbläst wegen den koalitionsverhandlungen.
er würde nie und nimmer mit den linken, aber rot grün kann er sich vorstellen.
Das ist ja auch kein Wunder. Hat sich das doch ganz besonders bei der SPD inzwichen mehrfach rausgestellt, daß dieser komische Verein an seinem eigenen Programm ungefähr genauso viel Interesse hat wie vor Jahrzehnten die Roten Khmer an Menschenrechten. Wundert mich immer wieder, daß es noch Knalltüten quer durch die Republik gibt, die diese Verrätertruppe wählen.
Ist vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber das Prinzip an sich stimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!