...was mich heute besonders geärgert hat!

• @Jessie, dann lege mal los, was hat dich geärgert :ueberlegen:

• darf hier jeder reinschreiben worüber man sich geärgert hat?

• Hmmm @schwabi :zwinkern:

Gestern habe ich mich über unseren merkwürdigen Nachbarn geärgert.
    Stellt alles vor die Schräge, sodass ich mit meinem Fahrrad nicht rein kam. Vielleicht trage ich das Rad die Treppen hoch ?
    Bis der das kapiert hat........... :popohauen:

• Solche Nachbarn kann ich auch nicht haben :kopfhauen:

Mich hat meine Schwester geärgert :stinkig:

- die neuerdings immer nur anruft, wenn sie was will
    - die dann auch nie fragt, wie's geht, was die Kids machen etc. ( das mach ich immer, weil mich das einfach interessiert..)

Anfang der Woche rief sie wieder an - natürlich, weil sie was wollte...und wir haben gedacht, sie lädt uns zu ihrem gestrigen Geburtstag ein.
    Nein, sie feiert nicht gross, nur die Eltern würden zum Kaffee kommen - okay!
    Sie und ihr LG hätten ja zum August ein Haus gekauft ( war mir auch neu, aber egal..)
    und da ginge das eben nicht.
    Dann hab ich sie gestern abend angerufen, um zu gratulieren und hör im Hintergrund ziemlich viel Stimmengewirr....frag also, ob sie Besuch hat.
    Antwort: Ja, unsere Eltern und irgendwelche ehemaligen Nachbarn und so weiter...
    Gibt halt nicht viele Gelegenheiten, an denen wir zusammen kommen - Geburtstage bisher immer.

Bin schon sehr stinkig und auch enttäuscht, find ich nicht gut sowas...
    Wenn sie irgendwas hat, kann sie's doch sagen, aber da kommt ja nix! :beleidigt:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    darf hier jeder reinschreiben worüber man sich geärgert hat?

ja, habe ich so gedacht, oder ist das unübersichtlich? :ueberlegen:

das ist schon nicht nett, da wäre ich auch wütend, wenn meine Schwester so kommt :stinkig:

was kann denn wohl der Grund sein, dass sie euch bzw. dich nicht einlädt - sowas muss doch einen Sinn haben :ueberlegen:

• Da wäre ich auch stinkig @jessie.
    Bei uns sind das immer uralte Bekannte. Die laden uns nur ein, wann es ihnen passt. Wenn vielleicht dieser oder jener abgesagt hat und es fehlt noch jemand.
    In diesem Jahr war das auch wieder so.

• Zitat

Original von perla
    Hmmm @schwabi :zwinkern:

Gestern habe ich mich über unseren merkwürdigen Nachbarn geärgert.
    Stellt alles vor die Schräge, sodass ich mit meinem Fahrrad nicht rein kam. Vielleicht trage ich das Rad die Treppen hoch ?
    Bis der das kapiert hat........... :popohauen:

was habt ihr denn für eine Schräge?
    Platz für ein Fahrrad müsste ja zumindest frei gelassen werden

man wundert sich tatsächlich über einige Menschen

• Wir haben nur einen Keller, wo man die Fahrräder stellen kann.
    Deshalb muss ich jeden Tag das Fahrrad über so eine Schräge fahren, statt Treppe.

• Also geärgert hat es mich nicht direkt,(ich lass mich generell nicht leicht ärgern, ist nicht meine Natur, bi da eigentlcih sehr verträglich :zwinkern: ) , aber schon ein bisschen enttäuscht.Wir suchen grad eine neue Wohnung, weil wir den Wohnort wechseln wollen und da wir zwei Katzen haben und oftmals Haustierhaltung verboten ist, gestaltet sich das etwas schwierig. Heut hat es wieder daran gehapert, eine Wohnung zu bekommen, die uns wohl zugesagt hätte.

• Zitat

Original von perla
    Wir haben nur einen Keller, wo man die Fahrräder stellen kann.
    Deshalb muss ich jeden Tag das Fahrrad über so eine Schräge fahren, statt Treppe.

jetzt weiß ich was du meinst :daumenhoch:

Zitat

Original von LexyAlso geärgert hat es mich nicht direkt,(ich lass mich generell nicht leicht ärgern, ist nicht meine Natur, bi da eigentlcih sehr verträglich ) , aber schon ein bisschen enttäuscht.Wir suchen grad eine neue Wohnung, weil wir den Wohnort wechseln wollen und da wir zwei Katzen haben und oftmals Haustierhaltung verboten ist, gestaltet sich das etwas schwierig. Heut hat es wieder daran gehapert, eine Wohnung zu bekommen, die uns wohl zugesagt hätte.

das würde mich auch ärgern, aber da sitzt der Vermieter am längeren Hebel :ueberlegen:

• Zitat

Original von Fauchi

ja, habe ich so gedacht, oder ist das unübersichtlich? :ueberlegen:

ne, passt !
    :tanzen:

• Mich hat bis jetzt am meisten genervt, dass mein Schatz schon so früh aus dem Bett musste :stinkig:

• Dass ich in dieser Maßnahme eigentlich nur doof rumsitze ... :wandhauen: :faustauftisch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!