ich habe im geschäft meine schreibtisch ausgeräumt und ne ladung cds gefunden.
da sind bilder drauf von einem seminar, das wollte ich damals den seminarteilnehmern schicken und bin wohl nie dazugekommen.
ich brauche die nicht mehr, aber wie vernichtet ich die jetzt?
reichte es die einfach auseinader zu schneiden?
cds vernichten....
-
Schwabenmaus -
23. Mai 2010 um 07:08
-
-
Eigentlich ja. Und zur Sicherheit die Einzelteile in verschiedene Müllbehälter entsorgen. Denn selbst wenn einer die Einzelteile findet und wieder zusammen klebt, würde eine Unwucht entstehen, die das Auslesen der Daten auf der CD unmöglich machen sollte.
-
alles klar, dann werd ich mal ne dicke schere nehmen und jedesmal ein paar in den müllebeutel tun.:danke:
-
Zur Info:
Die Schicht, auf der man die CDs beschriftet, einfach mit einer Schere oder ähnliches abrubbeln!
Das ist nämlich auch die, die bebrannt wird und wenn die ersma runter is... Kann mans 1. nicht mehr lesen und 2. auch nicht mehr zusammenpusseln ;D -
wenn man die cds zerschenidet, dann kann man das auch abbrubbeln.
:danke: -
Oder einfach die Scheibe zerkratzen, geht genauso...
-
aber nur die seite, die man auch beschriftet.. die andere seite bringt eigenlich nichts...
-
:servus:
da ich auf nummer sicher gehen wollte
habe ich mir lieber
Genie - Aktenvernichter für CDs und Papier
für
19.99 EUR
zugelgt
:daumenhoch: -
ja cool ;D
-
so nen ding hab ich auch, kann man auch gut plasikgeld mit schreddern :zwinkern:
-
Servus
ja
ist schon sehr praktisch
:daumenhoch: -
hehe, und ich hab die Teile damals mit der Axt gespalten
-
Ich hoffe doch hochkant Angmar. :zwinkern: :kaputtlachen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!