Verschollen und doch wiedergefunden ;) und mit neuem Namen aus Little Rainy wird Lesha!

• Huhu ihr lieben,

nach langer Zeit des verschollen seins, hat mich das Forum nun wieder ;) :wueste:

War ne ziemliche Zeit abwesend und da sich einiges getan hat, stelle ich euch nun voller stolz die neue Little 2.0 vor :erstaunt: :kaputtlachen:

Also ich bin seit dem 15.5.2009 frisch gebackene Mama eines süßen kleinen Froschgoschis der auf den Namen Lukas hört (bzw hören sollte ;) ). :babyschaukeln: :kinderbett:

Außerdem hat es mich 1000km von meinen Heitmatort entfernt verschlagen, so dass ich seit dem 21.7.2009 in Vienna lebe :bergwinken: und mich dort versuche mit Haushalt :frausaugen::spuelen: :buegeln: und Mutterdasein und Ehefrau :staendchen: spielen durchzzuschlagen ;D

Ähm....ja ich glaub sonst gibt eig nicht viel mehr zu sagen Oo

ALSO LITTLE MACHT DIE WELT DER PLAUDERSTUBE WIEDER UNSICHER :bitteschoen:

baba und :servus:

eure Little

• herzlich Willkommen zum wiederholten Male :winken:

wäre schön, wenn wir dich wieder öfter sähen :kichern: :tanzen:
    da bin ich mal gespannt :zwinkern:

• schön dass du wieder da bist. :hallo: :hallo:

:willkommen: zurück

• Joarh,ich hab unsere liebe Schwabi gebeten meinen Usernamen zu ändern,da ich mit dem alten nicht mehr glücklich war.

Den ich hab mich ja seit dem anmelden hier weiterentwickelt und irgendwie passt der Name einfach nicht mehr zu mir ;)

Aber little bin ich immer noch :D wachsen ist wohl nicht drin gewesen in der Zeit ;)

ALSO von nun an trifft ihr mich unter Lesha an.

Zum Namen gibts eigentlich nicht zu viel zu sagen, es ist auch gleichzeitig mein WOW Charname, den ich mir mit viel Mühe gesucht hatte ;D

liebe grüße eure Lesha :bitteschoen:

• Okay! :5geben:
    Ich glaub, wir sind in der Zeit wohl alle nicht mehr gewachsen :kichern:

• aber als ich hier angefangen hab war ich erst 15 ,da könnte man noch wachsen :ohrfluestern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!